Grundstück in Graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #16
    Ich glaube, du hast Tafkas Satz nicht ganz richtig gelesen.

    Aber macht ja nichts. Du scheinst ja überzeugt davon zu sein.
    Dann wünsche ich dir, dass es alles klappt, wie du es dir vorstellst.
    UInd wenn... dann bitte berichte davon!
    ><((((º>

    Kommentar

    • gast-20071116

      #17
      Zitat von Tafka S.
      So, meinst Du?
      Wie wäre es dann mit folgender Idee:
      Wir beide legen den Knatter brüderlich zu gleichen Teilen zusammen (also Du 7.000 und ich 3.000 ), und in die Investition bezüglich der Erbauung des Geburtshauses teilen wir uns ebenfalls fair in ein Verhältnis von 70 % (Du) zu 30 % (ich) hinein.
      Die späteren Einnahmen vom Eintritt werden dann aus Gründen der Lastengleichheit entgegengesetzt umgelegt - also Du dann nur noch 30 % und ich übernehme freiwillig den größeren Teil in Höhe von 70 %.
      Na, wie klingt mein Plan?
      Blas mal in die Trompete!
      Meine Investitionen tätige ich alleine, Du als mein Manager erhältst höchstens 25% Gewinnbeteiligung an sämtlichen Einnahmen, natürlich ohne Vorsteuerabzug, den Du noch davon dann zu begleichen hast!
      Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2005, 17:23

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9755

        #18
        Zitat von Sniperwolf
        Blas mal in die Trompete!
        Meine Investitionen tätige ich alleine, Du als mein Manager erhältst höchstens 25% Gewinnbeteligung an sämtlichen Einnahmen, natürlich ohne Vorsteuerabzug, den Du noch davon dann zu begleichen hast!
        Aber Du hast mich doch vorhin mit Colonel Parker verglichen, und der hatte schließlich mit Elvis eine 50:50-Abmachung!

        Kommentar

        • gast-20071116

          #19
          Zitat von Tafka S.
          Aber Du hast mich doch vorhin mit Colonel Parker verglichen, und der hatte schließlich mit Elvis eine 50:50-Abmachung!
          Kommst Du dann zu meiner Beerdigung auch im Hawaiihemd?

          Kommentar

          • dotore
            Gehört zum Inventar

            • 28.06.2005
            • 2259

            #20
            Zitat von Sniperwolf
            Kommst Du dann zu meiner Beerdigung auch im Hawaiihemd?
            Dicke Zigarre nicht vergessen.

            Kommentar

            • Tafka S.
              Posting-Legende

              • 22.06.2005
              • 9755

              #21
              Zitat von Sniperwolf
              Kommst Du dann zu meiner Beerdigung auch im Hawaiihemd?
              Jetzt wirst Du aber ganz schön sarkastisch, lieber Stockhieb-Minister.
              Und warum sollte ich überhaupt im Hawaii-Hemd erscheinen? Trug Parker nicht ein normales blaues kurzärmeliges Freizeithemd am 18.8.77?

              Kommentar

              Lädt...