: Elvis Konzert in der Bloch Arena für das USS Arizona Memorial
Einklappen
X
-
War auch sooo nicht gemeint! Wollte auch das Thema nicht noch mehr ausreizen!!! Sorry wenn das so aussah!!!
Lt. meiner Erinnerung war das die Begründung warum der Name auf einmal nicht mehr dort gestanden hätte! Irgendeiner von der MM hatte das mal erzählt! Komm nur nicht drauf wer das war!?!
"Wrapped up in you..."- Übersetzen
Kommentar
-
Hieß es nicht das man Elvis's Namen von der Gedenktafel entfernt hatte da man der Meinung war er dürfe nicht darauf stehen da er Drogen genommen hatte?
Irgendein Fan-Club hatte doch dagegen geklagt und nach langem hin und her Recht bekommen so das sie seinen Namen wieder drauf schreiben mußten?!
Auf irgendeiner DVD hab ich das drauf, bin ich der Meinung!!!
Lese post 20 da steht es
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Danke, dass euch der Bericht gefallen hat

Die LP habe ich mir 1978 gekauft und schon viel Spass damit gehabt
Der Ton der LP ist grotten schlechtFreunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Ein Ticket für dieses Konzert hat damals 100$ gekostet. So habe ich es jedenfalls in einem Elvisbildband gefunden. Gerade für damalige Verhältnisse sehr viel Geld und auch heute nicht gerade ein Schnäppchen."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, nur $ 3.-, $ 3,50, $ 5.- oder $ 10.- haben die Karten gekostet
Es gab aber auch 300 Karten für je 100.00 US Dollar. ELVIS kaufte die erste $100,00 Karte für Sich, so dass ELVIS für sein eigenes Konzert bezahlte!
So war das
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Ach so, ich hatte dazu nur ein Bild gefunden, dann hab ich mich geirrt. Vielen Dank für die Information.
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
wieder mal ein super foto-bericht von rüdi, vielen dank dafür!
der sound auf der lp ist zwar wirklich nicht der beste, aber trotzdem ein wunderschönes sammler-stück. man darf dabei nicht vergessen, wann das ding auf den markt kam ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar