Elvis raucht Schweizer Cigarre Villiger Kiel !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Angie
    Wir hatten einmal ein Forumstreffen, und da brachte jemand einige Packungen Villiger mit. Da haben dann 20 Leute Zigarre geraucht aufeinmal.
    Das ist bei unseren Stammtischen schon lange üblich... wem geb' ich nur die Schuld daran....
    Und letzten Freitag hat der Highlander sogar noch welche als Gastgeschenk bekommen....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von Dayne
      Rauchen und paffen ist nen Unterschied. Und ich glaube Elvis hat nur gepafft :)

Eine Zigarre pafft man grundsätzlich!

Was mir auffällt, es gibt (ich glaube) nur Bilder wo El mit einer frisch angestecken Zigarre, Zigarillo abgelichtet wurde. Hat er sich die Dinger immer nur angesteckt um auf Bildern cool auszusehen?
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Zitat von Jesse
        Das ist bei unseren Stammtischen schon lange üblich...
        Au ja, die Villis
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• michael grasberger
          Posting-Legende

• 16.02.2006
          • 9974

Zitat von Dayne
          Rauchen und paffen ist nen Unterschied. Und ich glaube Elvis hat nur gepafft :)

bei zigarillos und zigarren ist das inhalieren auch nicht unbedingt zu empfehlen.

mehr zum thema:

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110615

Ich würde mal sagen das Rauchen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen

Kommentar

• Suskai
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
              • 2312

Stimmt !!!
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Michaela Banisch
                Ehrenmitglied
                • 24.06.2008
                • 157

Zitat von Herbi

Sonny West, der langjährige Leibwächter von Elvis Presley, hat Welt am Sonntag-Kolumnist Hans Bewersdorff bei einer Elvis-Show anlässlich des 30. Todestages erzählt, dass der King of Rock 'n' Roll ein passionierter Aficionado war. Die bevorzugte Zigarre des rauchenden Kings: Die Villiger Kiel.

Quelle:

...hier noch ein link !!
                Auch mal ein interessanter Thread:was hat Elvis den am liebsten so geraucht?

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Das findet man sehr schön in der Elvis Enzyklopädie.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• mac
                    Foren-Experte

• 07.07.2004
                    • 519

Zitat von Dayne
                    Ich würde mal sagen das Rauchen ist grundsätzlich nicht zu empfehlen
                    Ach was, bei manchen ist Rauchen gut fürs Gemüt. Ist nämlich auch ungesund wenn man nicht sich selbst sein darf, weil man auf alles verzichten muss, was Freude bereitet Ich bin sicher Elvis wusste das.

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Was ich zum Thema Rauchen gelesen habe:

Elvis hat in den späten 50ern und 60ern Zigaretten geraucht, pro Tag nie mehr als ein Päckchen. Dann ist er auf das Paffen von Zigarillos / Zigarren umgestiegen.

Im Relevations Buch ist ein Foto aus dem Jahr 1965 auf dem er eine Tareyton Zigarette raucht. In den 70ern durfte niemand in seiner Anwesenheit rauchen. Wenn dies passierte dann forderte Elvis die Person auf die Zigarette auszumachen oder den Raum zu verlassen.

Hier noch ein Erfahrungsbericht von einer Dame, die Zeit in Elvis Häusern in Kalifornien und in der Suite in Vegas verbrachte.

"Ich war selbst Raucherin, habe aber nie vor Elvis geraucht, weil er mochte es nicht, wenn Frauen rauchten. Ich habe ihn nie eine Zigarette rauchen sehen. An einem Abend, Joe hatte Spaghetti gekocht, hat Elvis eine von diesen kleine Zigarren abgezündet, was er gelegentlich tat, er hat nie viel davon geraucht, meistens hat er die Zigarren nur in der Hand gehalten oder im Aschenbecher abbrennen lassen."

Kommentar

• Angie
                        Board-Legende

• 23.06.2005
                        • 11186

Ich glaube, er tat das nur, weil es cool aussah.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Eva
                          Elvis hat in den späten 50ern und 60ern Zigaretten geraucht, pro Tag nie mehr als ein Päckchen. Dann ist er auf das Paffen von Zigarillos / Zigarren umgestiegen

na, jetzt weiß ich endlich, warum elvis an lungenkrebs gestorben ist ...

hoppala, falscher thread ...

Kommentar

• onkelfritz
                            Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                            • 2540

Zitat von praytome
                            elvis hat geraucht nicht offiziell und er hat inhaliert....
                            er hat nur zigarellos gekauft ....bei zichten hat er ausschliesslich geschlaucht.
                            und wenn keiner mehr ne zigarette da hatte wurden auf elvis drängen schnell welche besorgt...

ähm... ... ich bräuchte dann hiervon mal ne übersetzung bitte...

was sind zichten und was heißt geschlaucht in dem zusammenhang?
                            show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ja, genau, einmal übersetzen bitte - dafür reicht mein "deutsch" leider auch nicht aus ...

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zichten sind Zigaretten und schlauchen ist schnorren, erbetteln....

Kommentar

Lädt...