Elvis raucht Schweizer Cigarre Villiger Kiel !!
Einklappen
X
-
Eine Zigarre pafft man grundsätzlich!
Was mir auffällt, es gibt (ich glaube) nur Bilder wo El mit einer frisch angestecken Zigarre, Zigarillo abgelichtet wurde. Hat er sich die Dinger immer nur angesteckt um auf Bildern cool auszusehen?
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Auch mal ein interessanter Thread:was hat Elvis den am liebsten so geraucht?
Sonny West, der langjährige Leibwächter von Elvis Presley, hat Welt am Sonntag-Kolumnist Hans Bewersdorff bei einer Elvis-Show anlässlich des 30. Todestages erzählt, dass der King of Rock 'n' Roll ein passionierter Aficionado war. Die bevorzugte Zigarre des rauchenden Kings: Die Villiger Kiel.
Quelle:
...hier noch ein link !!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich zum Thema Rauchen gelesen habe:
Elvis hat in den späten 50ern und 60ern Zigaretten geraucht, pro Tag nie mehr als ein Päckchen. Dann ist er auf das Paffen von Zigarillos / Zigarren umgestiegen.
Im Relevations Buch ist ein Foto aus dem Jahr 1965 auf dem er eine Tareyton Zigarette raucht. In den 70ern durfte niemand in seiner Anwesenheit rauchen. Wenn dies passierte dann forderte Elvis die Person auf die Zigarette auszumachen oder den Raum zu verlassen.
Hier noch ein Erfahrungsbericht von einer Dame, die Zeit in Elvis Häusern in Kalifornien und in der Suite in Vegas verbrachte.
"Ich war selbst Raucherin, habe aber nie vor Elvis geraucht, weil er mochte es nicht, wenn Frauen rauchten. Ich habe ihn nie eine Zigarette rauchen sehen. An einem Abend, Joe hatte Spaghetti gekocht, hat Elvis eine von diesen kleine Zigarren abgezündet, was er gelegentlich tat, er hat nie viel davon geraucht, meistens hat er die Zigarren nur in der Hand gehalten oder im Aschenbecher abbrennen lassen."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ähm...
... ich bräuchte dann hiervon mal ne übersetzung bitte... 
was sind zichten und was heißt geschlaucht in dem zusammenhang?
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar