TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Eben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...- Übersetzen
Kommentar
-
Die hatten sich das jahrelang mit angesehen...an Elvis kam man nicht ran, er blockte das Thema konsequent weg. Seine Karriere und seine Fans waren Elvis hingegen sehr wichtig und wenn sich dedacht hat, dass es einen großen Knall braucht, um ihn zum Nachdenken zu bringen? Wenn Elvis hätte beweisen müssen, dass es nicht so schlimm um ihn steht? Dann hätte er sich vielleicht auf die Hinterbeine gesetzt und sich aus der Scheisse gezogen.
Ich bestreite ja überhaupt nicht, dass die auch Geld brauchten...und sauer waren, aber diese Hoffnung und Absicht möchte ich nicht zwangsläufig in Abrede stellen. Es ist ein bißchen zwiespältig, das gebe ich gerne zu.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmtEben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...
- Übersetzen
Kommentar
-
Sonny spricht einfach über seine Erlebnisse, er behält einfach auch die schlimmeren Sachen nicht für sich, er ist offen, das finde ich gut. Ich will kein gefiltertes, geschöntes Zeug aufgetischt bekommen, wo alles nice und wonderful ist...ich will hören was so los war. Und das Elvis sich nicht entschuldigen konnte, stimmt einfach...ist doch nicht schlimm, das gibt es häufiger..dafür war bei anderen Gelegenheiten umso liebenswerter...und sweeter..mich interessieren so Kleinigkeiten..."I wanna go and see Mum" und sie fahren zum Friedhof und Elvis ging allein den Weg zum Grab hinauf...so kleine Szenen...das ist einfach pures Gold für mich...ich bin gar nicht nach den big sensations aus...ich würde gerne mehr Zeit mit den Leuten nhaben und sie sollen sich an alltägliches erinnern...kleien gesten und so...das finde ich viel spannender...Eben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
ich mach Deiner Sehnsucht auch keine Vorwürfe. und wenn ich Dich für die Umsetzung des Interviews gelobt habe, war das ernst gemeint.- Übersetzen
Kommentar



Kommentar