TheKings Interview mit Sonny West

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #361
    Zitat von Rev.Gerhard
    Tut mir leid. Wer einen "Freund" so in die Pfanne haut, wie solche von Dir als "normal"bezeichneten Menschen, ist für m i c h eine absolute Dre...sau.
    Elvis hat Sonny doch auch in die Fresse gehauen.

    Und wer sich posthum um sie schart, kann nicht besser sein.
    Und wer mit Beleidigungen um sich werfen muss, weiß meistens, dass er im Unrecht ist.

    Kommentar

    • gast-20100121

      #362
      Zitat von TheKing
      Streit gehört zu Freundschaften dazu...
      Streit, klar, aber so 'n Buch? Nee, nicht wirklich.

      Kommentar

      • gast-20110818

        #363
        Zitat von Dream
        Streit, klar, aber so 'n Buch? Nee, nicht wirklich.
        Ein Schlag in die Visage auch nicht.

        Kommentar

        • gast-20100121

          #364
          Zitat von Blues Boy
          Ein Schlag in die Visage auch nicht.
          Das ist eher nicht öffentlich. Und kann ruckzuck retourniert werden, wenn's nötig ist.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #365
            Zitat von TheKing
            Streit gehört zu Freundschaften dazu...
            Eben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...

            Kommentar

            • gast-20110818

              #366
              Zitat von Dream
              Und kann ruckzuck retourniert werden, wenn's nötig ist.
              Die Chance hatte Elvis beim Buch ja auch, denn immerhin haben sie ihr Buch nicht erst geschrieben, als er sich nicht mehr wehren konnte. Das spricht für sie.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #367
                Zitat von Dream
                Streit, klar, aber so 'n Buch? Nee, nicht wirklich.
                Die hatten sich das jahrelang mit angesehen...an Elvis kam man nicht ran, er blockte das Thema konsequent weg. Seine Karriere und seine Fans waren Elvis hingegen sehr wichtig und wenn sich dedacht hat, dass es einen großen Knall braucht, um ihn zum Nachdenken zu bringen? Wenn Elvis hätte beweisen müssen, dass es nicht so schlimm um ihn steht? Dann hätte er sich vielleicht auf die Hinterbeine gesetzt und sich aus der Scheisse gezogen.

                Ich bestreite ja überhaupt nicht, dass die auch Geld brauchten...und sauer waren, aber diese Hoffnung und Absicht möchte ich nicht zwangsläufig in Abrede stellen. Es ist ein bißchen zwiespältig, das gebe ich gerne zu.
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4961

                  #368
                  Zitat von Rev.Gerhard
                  Eben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...
                  Das stimmt

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #369
                    Ein echter Freund hätte dem Freund einen eindringlichen Brief geschrieben, und fertig. Aber es ging nur darum, Elvis zu demontieren.

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      #370
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      Aber es ging nur darum, Elvis zu demontieren.
                      Das ist 'ne Unterstellung, die nicht haltbar ist.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20721

                        #371
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        Eben. Und dann tischt man nicht 31 Jahre später irgendwelchen Fans 47 Jahre alte Stories auf, mit der entrüsteten Bemerkung "er konnte sich nicht entschuldigen". Lächerlich. Man hätte dem Freund schon lange vergeben können. Aber jaaa. Es war ja das Glück seines Lebens Elvis getroffen zu haben...
                        Sonny spricht einfach über seine Erlebnisse, er behält einfach auch die schlimmeren Sachen nicht für sich, er ist offen, das finde ich gut. Ich will kein gefiltertes, geschöntes Zeug aufgetischt bekommen, wo alles nice und wonderful ist...ich will hören was so los war. Und das Elvis sich nicht entschuldigen konnte, stimmt einfach...ist doch nicht schlimm, das gibt es häufiger..dafür war bei anderen Gelegenheiten umso liebenswerter...und sweeter..mich interessieren so Kleinigkeiten..."I wanna go and see Mum" und sie fahren zum Friedhof und Elvis ging allein den Weg zum Grab hinauf...so kleine Szenen...das ist einfach pures Gold für mich...ich bin gar nicht nach den big sensations aus...ich würde gerne mehr Zeit mit den Leuten nhaben und sie sollen sich an alltägliches erinnern...kleien gesten und so...das finde ich viel spannender...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #372
                          Zitat von Blues Boy
                          Das ist 'ne Unterstellung, die nicht haltbar ist.
                          Selbstverständlich. Die Rechtfertigungen der Autoren sowie ihrer Jünger sind fernab jedweder menschlichen Vorstellung von Bindung und Freundschaft.

                          Kommentar

                          • Albert

                            #373
                            Zitat von TheKing
                            Ich will kein gefiltertes, geschöntes Zeug aufgetischt bekommen, wo alles nice und wonderful ist...ich will hören was so los war.
                            Toll geschrieben! Ganz meine Meinung!

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #374
                              Ob Papa Gerhards salbaderndes Gesülze vom Zorn des Gerechten ihm nicht auch irgendwann mal aus den Ohren herauskommt?

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                #375
                                Zitat von TheKing
                                .ich würde gerne mehr Zeit mit den Leuten nhaben und sie sollen sich an alltägliches erinnern...kleien gesten und so...das finde ich viel spannender...
                                ich mach Deiner Sehnsucht auch keine Vorwürfe. und wenn ich Dich für die Umsetzung des Interviews gelobt habe, war das ernst gemeint.

                                Kommentar

                                Lädt...