TheKings Interview mit Sonny West
Einklappen
X
-
Also mir geht das nicht mehr ausm Kopf! Das kann ich beim besten Willen nicht glauben, dass er einfach so grundlos seinen Kumpel geschlagen hätte....
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Richtig, zum Abschluss zu dem Thema: Mit welchem Recht nehmen wir uns heraus, einen Menschen noch 30 Jahre nach seinem Tod derart zu sezieren, um ihm ja irgendeine "Fehlhandlung" nachzuweisen, verabscheuungswürdig finde ich das. Das hat mit Wahrheitsfindung in meinen Augen überhaupt nichts zu tun, sondern ist reine Rechthaberei.
Ich sagte gestern schon einmal, wenn Elvis diese Mittel nahm, dann tut mir das Leid, dass er sie überhaupt brauchte.
Leute, da haben erwachsene Menschen heutzutage überhaupt kein Problem mit, stellt euch nicht ständig als die Aufklärer hin, die es den Herz-Schmerz-Fans (ja, ich bekenne mich, ich bin mit dem Herzen Elvis Fan) mal zeigen wollen.
Zuletzt geändert von Gilla; 16.09.2008, 08:07*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wer glaubt er erzählt die wahrheit soll dieses interview von red west lesen.Das buch elvis what happened würde des geldes wegen geschrieben
Audience
You were saying earlier that you've always considered yourself as one of Elvis's closest friends. This is a sort of two-part question. If that were the case, I think had it been one of my friends I wouldn't have felt that I wanted to write a book like that and make it public, and also I think you've been quoted as saying that you did it to help Elvis and make him aware. If that is the case, if you just did it to help him, would it be fair to say that any money made from the book you donated to charity?
RW
I agree with you myself but I was broke. No, I wrote it for money. Is that what you want to hear? I wrote it for money and to try to help him. You're gonna dwell on this goddam thing? I'm sorry you feel that way but I loved the man very much. You don't know what I went through trying to keep him away from this. Yes, you got your opinion about me writing the book. OK, I've told you my side of it and you can't accept that, then I'm sorry, but yeah I wrote the book to try to save him and I wrote it to make money.
- Übersetzen
Kommentar
-
-
ICh denke auch, dass das Geld ein Teil der Motivation gewesen sein muss. Die standen auf einmal vor dem Nichts. Ich kann mir vorstellen, dass Sie wirklich die Hoffnung hatten, dass es Elvis irgendwie wachrüttelt. Die andere Variante wäre, dass sie so bitter waren, dass sich rächen wollten.
Das die wütend und enttäuscht waren ist logisch und verständlich. Vielleicht reden sie es sich auch ein, weil sie es selber nicht mehr wahrhaben wollen, dass sie sich gegen Elvis gewandt haben, vielleicht sagen sie das, weil sie von den fans noch profitieren wollen...ich kann Euch nur eines sagen, Sonny hat Elvis sehr gerne, Elvis war das Beste was Sonny im Leben passiert ist und Elvis war sein Leben..seine Gefühle zu Elvis stehen für mich außer Frage...Elvis war sein truzeuge, Elvis war sein freund , Elvis war sein Boss...das war auf einmal alles zuende...ich glaube Sonny unbedingt, wenn er sagt, dass er sich das nicht mehr mit ansehen konnte und faktisch sind die deswegen rausgeflogen, weil sie den Jungs, die Elvis das Zeug brachten auf die Füße gestiegen sind, weil sie Elvis genervt haben mit dem Thema. Sie sind zwischen die sucht und Elvis geraten und deswegen waren sie draußen.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Stimmt, hab ja beide Teile gelesen! Waren halt zuviel Informationen auf einmal! 

Kommentar