Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ICh habe gerade nichmal die Antwort von Sonny angehört, er sagt, er würde das oft gefragt und würde auch mit den Anderen von Zeit zu Zeit sprechen...aber keiner kann es mit dem Finger berühren...er sagt:" Ich habe keine Antwort darauf!" Ich sage:" Vielleicht ist es das Beste, wenn es so stehen läßt, dass es etwas Unaussprechliches war und wir glücklich sein können, dass er so war!" Er sagt:" Das ist der Beste Weg es zu sagen!"
In der ersten Hälfte ist mein Micro allerdings viel zu laut, ahb ich erst später gemerkt...ich kann das heute nicht mehr machen...wo kann ich größere mp3 Dateien uploaden? Ich mache es gerne morgen...Ich habe übrigens Annmargretstrueloves und Alberts Fragen gestellt
@Albert: Kathy Westmoreland: Yes.
Sheila Ryan...da hat er einiges erzählt: Er und Sheila sind "Reborn Christians" er hat Kontakt zu ihr, sie sei eine "sweet" Lady! Sie wäre in Ordnung gewesen wie Linda.
For free gehen nur 50 MB, steht auf der Seite und weiss ich auch aus eigener Erfahrung.. Wenn du nen kostenpflichtigen Account hast geht nat. mehr.... .
Kommentar