Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aber diese Bänder unterscheiden sich damit ansich nicht von anderen Formaten. Auch unter den Vinyl-Veröffentlichungen z.B. gibt es gute und weniger gut gelungene Cover, wobei dies natürlich -wie immer- Ansichtssache bleibt.
"Kitschig" finde ich es selbst, wenn z.B. meines Erachtens zu viel ROT(/ORANGE) enthalten ist, so u.a. bei FUN IN ACAPULCO, GIRL HAPPY und IT HAPPENED AT THE WORLDS FAIR.
Del...da mögen sich die Reel-Profis äußern. Augenscheinlich finden sich solche Aufdrucke auf den RCA-Boxen und nicht auf den STEREOTAPE (Magtec)-Ausgaben, was die Vermutung eines "RCA-Codes" nahe legt. (Bis eben machte ich mir darüber nämlich keinerlei Gedanken.)
Kommentar