Die neue FTD CD ist da!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias

Bleibt fair

Kommentar

• gast-200711022

Zitat von Tobias
      Bleibt fair
      sind nur die gewöhnlichen Witzchen

ich freu mich jedenfalls auf die neue FTD - hab sie schon bestellt......

Kommentar

• Muhoberac
        Foren-Experte

• 19.07.2005
        • 605

Zitat von burroughs
        das kannste nehmen wie du willst..
        Momentan stellt sich eher die Frage.. gleich zuschlagen und mehr bezahlen..
        oder nochn büschen warten und sparen
        Hallo, was bedeutet hier Sparen konkret? Wo gibt es die Dinger denn am günstigsten (Porto miteingerechnet)? Geht es um weniger als (gesamt mit Porto) Euro 23,-??

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Muhoberac
          Hallo, was bedeutet hier Sparen konkret? Wo gibt es die Dinger denn am günstigsten (Porto miteingerechnet)? Geht es um weniger als (gesamt mit Porto) Euro 23,-??
          Tjo..
          *offiziell* nicht..
          mehr darf und will ich zu dem Thema nich sagen, sonst haut mich mein Dealer

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25083

Zitat von burroughs
            Tjo..
            *offiziell* nicht..
            ..... ...........

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Muhoberac
              Foren-Experte

• 19.07.2005
              • 605

Zitat von burroughs
              Tjo..
              *offiziell* nicht..
              Na ausgezeichnet, das nenn ich ja mal eine konkrete Antwort. Na wenns nicht offiziell sein darf, dann informiere mich doch wenigstens über eine private Nachricht. Ich verstehe ansonst diese Geheimnistuerei leider nicht. Mann, die FTDs sind doch offizielle CDs und keine Bootlegs. Was also?????? Der eine ist eben günstiger, der andere weniger, der dritte hat vielleicht einen tollen Service - so ist halt der Markt.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Muhoberac
                Na ausgezeichnet, das nenn ich ja mal eine konkrete Antwort. Na wenns nicht offiziell sein darf, dann informiere mich doch wenigstens über eine private Nachricht. Ich verstehe ansonst diese Geheimnistuerei leider nicht. Mann, die FTDs sind doch offizielle CDs und keine Bootlegs. Was also?????? Der eine ist eben günstiger, der andere weniger, der dritte hat vielleicht einen tollen Service - so ist halt der Markt.
                Womit du dir deine Frage schon selber beantwortet hast im Grunde..
                außerdem könntest auch du mir eine pn schicken und nicht umgekehrt

Kommentar

• Herbi
                  Board-Legende

• 27.07.2003
                  • 25083

...hier noch was !!

In aller Kürze, da wir noch ein paar Tage benötigen, bis wir die Einzelpage zur neuen CD fertig haben: Eine solide und kompakte Show mit einigen großartigen Versionen (Beispiele: Suspicious Minds, My Way, American Trilogy). Elvis begrüßt das Publikum erst bei "Polk Salad Annie" und es hat den leichten Anschein als würde er gerade zu diesem Zeitpunkt aufwachen (war ja auch eine "Dinner Show", also ging es für ihn gleich nach dem Frühstück auf die Bühne - Tontechnisch gesehen ein "typisches" Soundboard der etwas besseren Sorte, alle Instrumente ausgewogen zu hören. Da und dort Tonpegelschwankungen, die nur bei Gesprächspassagen stören und ein Übersteuern, etwa bei "What Now My Love" und "American Trilogy". Highlight der CD ist ein nur 19 sekündiger Clip, in dem Elvis scheinbar spontan den Song "Tiger Man" anstimmt. Die Band ist blitzschnell mit dabei und ab geht die Post - doch das Band scheint zuende gewesen zu sein. Kurzes Konklusio: empfehlenswert!

Quelle:www.ftdelvis.com
                  Zuletzt geändert von Herbi; 08.10.2005, 10:56

Kommentar

• DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

Zitat von Muhoberac
                    soll irgendeinen elvis club geben der verkauft sie gebrannt an seine mitglieder für 1€ oder 1,50€ incl. gedruckten cover!

das nenne ich günstig...
                    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25083

Zitat von DelWebb
                      soll irgendeinen elvis club geben der verkauft sie gebrannt an seine mitglieder für 1€ oder 1,50€ incl. gedruckten cover!

das nenne ich günstig...

..das muss aber ein echter scheiss club sein !!

Kommentar

• DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

habt ihr bei track 3 nach 2sec. auch einen klick wie bei einer schallplatte...?
                        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

Zitat von Herbi
                          ..das muss aber ein echter scheiss club sein !!

hmmmm.........!
                          unglaublich

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von DelWebb

das nenne ich günstig...
                            Also wenn die Dinger für Jugendliche sind, die sich die Dinger nicht leisten können.. und das bei der jeder 4ten Veröffentlichung mal vorkommt..
                            lass ich mir das eventuell noch einreden; und auch nur dann, wenn der Druck ne brauchbare QUali hat und die gebrannte als solche nich gleich zu erkennen ist..
                            aber ansonsten.. fauch :nee:

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8571

Zitat von DelWebb
                              habt ihr bei track 3 nach 2sec. auch einen klick wie bei einer schallplatte...?
                              Ich hab sie mir gestern Nacht zum erstenmal angehört und kann den klick nicht hören

Die CD gefällt mir gut, auch die Aufmachung sieht besser aus als auf den Bildern (besonders innen ist sie doch recht hübsch). Songs sind klasse, wenn auch nichts aussergewöhnliches dabei ist.
                              Eine "Durchschnitts-FTD" die man sich auf jeden Fall kaufen kann - auch wenn sie nicht unbedingt ein Highlight ist.

Kommentar

• Herbi
                                Board-Legende

• 27.07.2003
                                • 25083

Zitat von Johnny B.

Die CD gefällt mir gut, auch die Aufmachung sieht besser aus als auf den Bildern (besonders innen ist sie doch recht hübsch). Songs sind klasse, wenn auch nichts aussergewöhnliches dabei ist.
                                Eine "Durchschnitts-FTD" die man sich auf jeden Fall kaufen kann - auch wenn sie nicht unbedingt ein Highlight ist.
                                ...wenn ich glück habe, werde ich die scheibe morgen im briefkasten finden !!

Kommentar

Lädt...