Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
wwoher kommen diese gerüchte um elvis tod? wer hat sich denn bitte ausgedacht, dass elvis beerdigung und alles unecht war ?
man kann doch nicht wirklich glauben dass der king noch immer lebt oder ?
man hat doch auch gesehen, dass es elvis in den wochen vor seinem tod körperlich nicht gut ging.
mich würde mal interessieren wie dieses gerücht aufgekommen ist, das elvis noch leben würde.
würde mich freuen, wenn ihr antwortet
LG
Elvis wurde und wird von manchen fanatischen Fans als eine Art Übermensch gesehen, der manchmal sogar gottähnliche Züge bekommt. Der Tod als unabänderlicher Endpunkt menschlich-irdischen Daseins passt da natürlich überhaupt nicht ins Bild.
Viele haben denke ich in seinen letzten Lebensjahren schon die Augen vor der Realität verschlossen. Als dann wirklich das Ende kam und Elvis, so wie jeder Mensch irgendwann, die Augen für immer geschlossen hat, da wollten viele das nicht wahr haben, wollten sich ihren Traum nicht durch so etwas simples und menschliches wie den Tod zerstören lassen. Das ist dann guter Nährboden dafür, Fakten anzuzweifeln, irrwitzige Theorien aufzustellen, dass es vielleicht doch nicht so war wie es ist.
Zitat:
J.D. Sumner und andere regten sich tierisch darüber auf, dass man meinte, Elvis habe seinen Tod gefaked, und betonten immer wieder, sie hätten ihn in seinem Sarg berührt, und es bestehe kein Zweifel an seinem Ableben.
Doch auch heute gibt es immer noch Menschen, die mehr oder weniger heimlich glauben, Elvis genieße sein Leben weiterhin in Abgeschiedenheit.
Ja, und das finde ich sehr bedauerlich und realitätsfern. Ich denke, dass hier der "Wunsch" der Vater der Gedanken ist. Und die angeblichen "Sichtungen" - für die gibt es meiner Meinung nach eine ganz einfache Erklärung. Viele Immis - einige Gesichts-OP'S, that's is it.
Das lustigste Gerücht über Elvis` Tod, hab ich mal vor vielen vielen Jahren
in der Radiosendung "Elvis Forever" auf Radio Luxemburg gehört (bestimmt kennt der
eine oder andere diese Sendung noch)....
Kurz nach der Meldung von Elvis Tod`kam das Gerücht auf (und würde über den lokalen Radiosender in Memphis verbreitet) Elvis sei in einem U-Boot ertrunken....
Würde mich ja mal unglaublich interessieren, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt
hat...?? (und vorallem : warum? )
Kurz nach der Meldung von Elvis Tod`kam das Gerücht auf (und würde über den lokalen Radiosender in Memphis verbreitet) Elvis sei in einem U-Boot ertrunken....
Würde mich ja mal unglaublich interessieren, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...?? (und vorallem : warum? )
ja, nur weil er in so ner Flipperserie die Hauptrolle als Marinetaucher gespielt hat
Och, wieso...??
Als alte, lüsternde Greise im Altersheim....leben sie noch heute.....
trinken Abends zusammen ihren Whisky aus der Schnabeltasse.....
und spielen alte Schallplatten rückwärts ab.....
Kommentar