Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das ist von elvis cousin Gene Smith.Seine zeit mit elvis.
Von wem das Buch ist, hab ich oben ja schon im ersten Posting gelesen. Was beschreibt er so, worum gehts in diesem Buch? - "Seine Zeit mit Elvis" ist ja etwas schwammig. Hast Du es schon gelesen?
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Von wem das Buch ist, hab ich oben ja schon im ersten Posting gelesen. Was beschreibt er so, worum gehts in diesem Buch? - "Seine Zeit mit Elvis" ist ja etwas schwammig. Hast Du es schon gelesen?
Dann hättest du auch lesen müssen: gerade bekommen
Und er war unterwegs mit elvis bis 1961 also ist es wohl klar warum es in das buch geht.
Dann hättest du auch lesen müssen: gerade bekommen
Und er war unterwegs mit elvis bis 1961 also ist es wohl klar warum es in das buch geht.
Fühl Dich doch nicht gleich wieder angegriffen. Wenn Du das Buch gerade erst bekommen hast, dann wäre es schon möglich, dass Du ein paar Seiten gelesen oder überflogen hast. So mach ich das jedenfalls immer, bevor ich anderen von meiner Errungenschaft erzähle
Wenn Du es durch hast, klär uns doch bitte auf, was er angeblich so alles erlebt hat. Das wäre nämlich interessant für eine mögliche Kaufentscheidung.
Besten Dank und weitermachen
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Das hat nichts mit Freunde helfen zu tun, sondern eher die Arroganz anderen Elvisfans gegenüber, die nicht alles wissen (können) oder die mal nicht den passenden Link parat haben.
Kommentar