Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kommende Import-Veröffentlichungen in nächster Zeit
edit was here
mit dem 10.12. verwechselt
die show vom 9ten gibt es wohl bisher nur als cdr, mir vorliegend in diesem fall als *the concert years vol 12*
9.12.75 kommt, gab`s bisher nur auf CDR, 26.1.72 OS kommt auch, gab`s bereits auf Opening Night 72 als SB...
Welches Label, wird (noch) nicht verraten.
Hätte Cisco nicht immer alle Infos parat..könnte er sich längst einsargen lassen, nur so lässt sich das alles machen..(in Bezug auf das Mitwirken auf versch.sites..)..doch das durchgängig positive feedback zeigt, dass der Weg stimmt..längst ist crawler eine feste Grösse...Elvis On CD ist auch TOP..!
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
die haben auch nicht *alle* - also wirklich alle - import-live-shows gelistet, wenn ich das richtig sehe
Das ist korrekt. Ich beurteile nur Shows, die mir zugeschickt werden. Ich kann und will mich hier nicht um Vollständigkeit kümmern, das übersteigt meine Zeit, die ich habe....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
9.12.75 kommt, gab`s bisher nur auf CDR, 26.1.72 OS kommt auch, gab`s bereits auf Opening Night 72 als SB...
Welches Label, wird (noch) nicht verraten.
Hätte Cisco nicht immer alle Infos parat..könnte er sich längst einsargen lassen, nur so lässt sich das alles machen..(in Bezug auf das Mitwirken auf versch.sites..)..doch das durchgängig positive feedback zeigt, dass der Weg stimmt..längst ist crawler eine feste Grösse...Elvis On CD ist auch TOP..!
Kommentar