Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die geht bei mir nun wieder nicht ... ... aber ist ja dasselbe
Im Zweifelsfall hilft es meistens schon, oben auf die Leiste zu klicken, allerdings hängt
das Video bei mir immer, schon als ich es vorhin direkt über YouTube versucht hatte.
@taniolo: dann müsstest du allerdings auch berücksichtigen, dass elvis den titel nicht live gesungen hat. ich denke, dann hätte er ihn auch ganz anders rübergebracht.
lg
monika
Ja Monika,diesbezüglich hast Du recht.
Aber auch die Studio-Version von Dean Martin ist um einiges schneller,als
die von Elvis.
Schon toll,was 2 so grosse Künstler aus einem guten Lied machen.
wirklich ich kenn mich zwischen der von dino und elvis nicht entscheiden...aber denke am liebsten höre ich die von sinatra
Das wundert mich aber jetzt.Da Du nur alles von Sinatra gut findest würde ich mich in ein Sinatra-Forum begeben..Mir gefällt seine Version überhaupt nicht,wie fast alles von ihm.
Schon toll,was 2 so grosse Künstler aus einem guten Lied machen.
Beide singen es auf ihre Art einfach fantastisch
Das bringt es treffend auf den Punkt. Beide sind große Meister des eigenen Stils. Diese zwei Versionen stehen auf Augenhöhe, beide eigenständige Interpretationen, jeder Künstler eine Klasse für sich, man kann sie nicht vergleichen, daher sollte man es einfach besser lassen.
wirklich ich kenn mich zwischen der von dino und elvis nicht entscheiden...aber denke am liebsten höre ich die von sinatra
Muss leider zugeben,dass ich die Version von Frank Sinatra nicht kenne.
Sinatra war auch ein klasse Entertainer,für mich persönlich nur in Verbindung mit dem "Rat Pack"
Sicher ist er auch in einem Sinatra-Forum angemeldet
Viel schlimmer finde ich allerdings diejenigen, die neben Elvis
überhaupt nichts anderes zulassen, komme was da wolle ...
Genau so ist es. Ich höre auch Musik von anderen Sängern/Sängerinnen.
Man darf sich nicht nur rein auf Elvis versteifen.
Nur wenn man auch für die Musik anderer Künster offen ist kommt man
einmal mehr zur Erkenntnis,wie grossartig Elvis seinen Job machte.
Genau so ist es. Ich höre auch Musik von anderen Sängern/Sängerinnen.
Man darf sich nicht nur rein auf Elvis versteifen.
Nur wenn man auch für die Musik anderer Künster offen ist kommt man
einmal mehr zur Erkenntnis,wie grossartig Elvis seinen Job machte.
Da gebe ich dir recht,aber in diesem Fall ist es umgekehrt oder hast Du schon einmal gelesen daß er einen Song den Sinatra gesungen hat nicht von Ihm am besten findet.
Kommentar