Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zu bewiesenen Tatsachen und offiziellen, vereidigten und beglaubigten Veröffenlichungen steht, ist diese Bezeichnung laut Definition mehr als korrekt.Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht.
Off-Topic:
Schorni ist süß...
- Übersetzen
Kommentar
-
Schade das dieser Thread von diesen Kommentaren so verunstaltet und abgewertet wird, ich steige aus, ServusDa praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zu bewiesenen Tatsachen und offiziellen, vereidigten und beglaubigten Veröffenlichungen steht, ist diese Bezeichnung laut Definition mehr als korrekt.
Off-Topic:
Schorni ist süß...
- Übersetzen
Kommentar
-
sag mal was glaubst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast oder glaubst du jeden hier mit deinen Definitionen beeindrucken zu können .
Und ich bleibe dennoch dabei das so was nervt und nicht in eine Diskussion gehört
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@Jaguar 89 - Jugend und Ungestüm entschuldigen nicht fehlende Manieren und Höflichkeit. Wenn du nicht weißt, mit was sich einzelne User hier beschäftigen, dann gehört es sich erst recht nicht, diese mit deiner "gehobenen" Ausdrucksweise zu beleidigen!
Meinst du vielleicht, du kannst hier mit deiner Ausdrucksweise, deinen "Beweisen" und dem Negieren der Meinung anderer User einen "Blumentopf" gewinnen? Denkst du wirklich, dass nur du alleine Bücher über Elvis hast oder liest? Ich glaube, dass es hier User gibt, die sich als Elvis-Fans schon Jahre mit der Person Elvis beschäftigen und garantiert mehr wissen und Bücher haben als du selbst.
Bist du vielleicht der Meinung und glaubst allen Ernstes, das ist was Neues für uns hier, was du so alles an "klaren Beweisen" hier postest?
Dann unterliegst du aber einem großen Irrtum!
Ein jeder hat halt eine andere Sichtweise oder Wissen aus diversen Publikationen, die angeblich die "einzige Wahrheit" enthalten? Warum auch nicht - ich finde es ganz legal, das kontrovers diskutiert wird - aber es sollte nicht in persönliche Beleidigungen und Angriffe ausarten.
Denke mal darüber nach.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin mir ganz sicher, dass das mit der Sekte nur zynisch gemeint war. Und das mit dem gesunden Menschenverstand... Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht
), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2008, 20:18- Übersetzen
Kommentar
-
Aber auch das kann man so pauschal nicht stehen lassen Albert ,Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht
), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das, obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
ich zum Beispiel würde nie behaupten das Elvis definitiv an einem Herzinfarkt gestorben ist sondern differenziere das und glaube das es eine Herzattacke war wie immer die auch aussah bzw.durch was auch immer .
Ich schließe nicht aus das diese Herzattacke durch die Medikamente ausgelöst wurde die Elvis Jahrelang zu sich nahm aber ich glaube nun mal nicht an eine Überdosierung als Todesursache .- Übersetzen
Kommentar
-
Mir kommt es gerade so vor,als würden gerade stutenbissige Kaffeetanten mit mindestens 1000 verfassten Postings "Ihr Revier" abstecken.
Der Ton,den Jaguar gelegentlich anschlägt,ist manchmal sicherlich nicht besonders höflich.
Aber der gleiche Ton wird von einigen Altusern selbst gerne benutzt,nur regt sich da komischerweise Keiner auf...
Es hilft natürlich auch,wenn man als Newbie was Elvis betrifft,die "richtige" Meinung vertrifft.
Empfehlung für Neuuser für die ersten 500 Postings:
Jede Elvis-CD beklatschen,Nauheim und Ried zum Elvis-Mekka erklären und immer wieder betonen,daß es eigentlich keine anderen Musiker außer dem makellosen Elvis gibt.
Dann kann man sich hier vor "Danke"-Klicks nicht mehr retten.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube ja auch nicht das er an einem Herzinfarkt gestorben ist der mit den Medikamenten nichts zu tun hatte. Natürlich wissen wir auch das Elvis von dem Zeug abhängig war.Ich bin mir ganz sicher, dass das mit der Sekte nur zynisch gemeint war. Und das mit dem gesunden Menschenverstand... Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht
), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das, obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
Doch wenn man seine Meinung vertritt sollte man dies ohne solche Unterstellungen tun, denn die bringen keinen weiter.
Und es muss doch nicht gleich dann wieder persönlich werden nur weil man nicht die selbe Meinung hat wie jemand anderes.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar