Verschobenes aus "Der Grund" oder die ewig endlose Diskussion der Todesursache

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #1081
    Zitat von Klausberlin
    Warum eigentlich?
    Sie ist noch jung und ungestüm.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Klausberlin
      Gehört zum Inventar

      • 10.09.2008
      • 2763

      #1082
      Zitat von Schorni
      Sie ist noch jung und ungestüm.
      Das kann auch nicht alles entschuldigen. Umgangsformen lernt man doch schon viel früher.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #1083
        Zitat von Schorni
        Sie ist noch jung und ungestüm.
        Ohja.....

        Kommentar

        • Lucky Jackson*

          #1084
          Off-Topic:

          ist hier der buskus* thread ?

          Kommentar

          • Jaguar89

            #1085
            Sekte (lat. secta „Richtung“, von sequi, „folgen“, in der Bedeutung beeinflusst von secare, „schneiden, abtrennen“) ist eine wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt mit herrschenden Überzeugungen steht.
            Da praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zu bewiesenen Tatsachen und offiziellen, vereidigten und beglaubigten Veröffenlichungen steht, ist diese Bezeichnung laut Definition mehr als korrekt.


            Off-Topic:

            Schorni ist süß...

            Kommentar

            • Klausberlin
              Gehört zum Inventar

              • 10.09.2008
              • 2763

              #1086
              Zitat von Jaguar89
              Da praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zu bewiesenen Tatsachen und offiziellen, vereidigten und beglaubigten Veröffenlichungen steht, ist diese Bezeichnung laut Definition mehr als korrekt.


              Off-Topic:

              Schorni ist süß...
              Schade das dieser Thread von diesen Kommentaren so verunstaltet und abgewertet wird, ich steige aus, Servus

              Kommentar

              • DannyBoy
                Gehört zum Inventar

                • 11.09.2007
                • 1586

                #1087
                Zitat von Jaguar89
                Da praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand, sondern auch zu bewiesenen Tatsachen und offiziellen, vereidigten und beglaubigten Veröffenlichungen steht, ist diese Bezeichnung laut Definition mehr als korrekt.
                sag mal was glaubst du eigentlich mit wem du es hier zu tun hast oder glaubst du jeden hier mit deinen Definitionen beeindrucken zu können .

                Und ich bleibe dennoch dabei das so was nervt und nicht in eine Diskussion gehört

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #1088
                  Zitat von Klausberlin
                  Schade das dieser Thread von diesen Kommentaren so verunstaltet und abgewertet wird, ich steige aus, Servus
                  Off-Topic:

                  Kann es vielleicht sein, dass Du auch einfach mit den Fakten nicht klar kommst?

                  Kommentar

                  • Hunka Hunka 1860
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.11.2007
                    • 3804

                    #1089
                    Zitat von Jaguar89
                    Da praytomes und Rev.Gerhards Meinung im Gegensatz nicht nur zum gesunden Menschenverstand
                    Du kannst doch ganz normal hier deine Meinung vertreten ohne jemanden den gesunden Menschverstand abzustreiten oder ihnen zu unterstellen dass sie einer Sekte angehören.

                    Kommentar

                    • gast-20100125

                      #1090
                      @Jaguar 89 - Jugend und Ungestüm entschuldigen nicht fehlende Manieren und Höflichkeit. Wenn du nicht weißt, mit was sich einzelne User hier beschäftigen, dann gehört es sich erst recht nicht, diese mit deiner "gehobenen" Ausdrucksweise zu beleidigen!

                      Meinst du vielleicht, du kannst hier mit deiner Ausdrucksweise, deinen "Beweisen" und dem Negieren der Meinung anderer User einen "Blumentopf" gewinnen? Denkst du wirklich, dass nur du alleine Bücher über Elvis hast oder liest? Ich glaube, dass es hier User gibt, die sich als Elvis-Fans schon Jahre mit der Person Elvis beschäftigen und garantiert mehr wissen und Bücher haben als du selbst.
                      Bist du vielleicht der Meinung und glaubst allen Ernstes, das ist was Neues für uns hier, was du so alles an "klaren Beweisen" hier postest?
                      Dann unterliegst du aber einem großen Irrtum!

                      Ein jeder hat halt eine andere Sichtweise oder Wissen aus diversen Publikationen, die angeblich die "einzige Wahrheit" enthalten? Warum auch nicht - ich finde es ganz legal, das kontrovers diskutiert wird - aber es sollte nicht in persönliche Beleidigungen und Angriffe ausarten.

                      Denke mal darüber nach.

                      Kommentar

                      • Albert

                        #1091
                        Zitat von Hunka Hunka 1860
                        Du kannst doch ganz normal hier deine Meinung vertreten ohne jemanden den gesunden Menschverstand abzustreiten oder ihnen zu unterstellen dass sie einer Sekte angehören.
                        Ich bin mir ganz sicher, dass das mit der Sekte nur zynisch gemeint war. Und das mit dem gesunden Menschenverstand... Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht ), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
                        Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2008, 20:18

                        Kommentar

                        • DannyBoy
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.09.2007
                          • 1586

                          #1092
                          Zitat von Albert
                          Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht ), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das, obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
                          Aber auch das kann man so pauschal nicht stehen lassen Albert ,

                          ich zum Beispiel würde nie behaupten das Elvis definitiv an einem Herzinfarkt gestorben ist sondern differenziere das und glaube das es eine Herzattacke war wie immer die auch aussah bzw.durch was auch immer .

                          Ich schließe nicht aus das diese Herzattacke durch die Medikamente ausgelöst wurde die Elvis Jahrelang zu sich nahm aber ich glaube nun mal nicht an eine Überdosierung als Todesursache .

                          Kommentar

                          • Albert

                            #1093
                            Zitat von DannyBoy
                            Aber auch das kann man so pauschal nicht stehen lassen Albert ,
                            Meinte das auch nicht pauschal. Aber einige betrifft es hier schon. Und ich schätze, die meinte Jaguar auch mit ihrem Posting.

                            Kommentar

                            • marquardt72
                              Posting-Legende

                              • 19.08.2006
                              • 5713

                              #1094
                              Mir kommt es gerade so vor,als würden gerade stutenbissige Kaffeetanten mit mindestens 1000 verfassten Postings "Ihr Revier" abstecken.

                              Der Ton,den Jaguar gelegentlich anschlägt,ist manchmal sicherlich nicht besonders höflich.

                              Aber der gleiche Ton wird von einigen Altusern selbst gerne benutzt,nur regt sich da komischerweise Keiner auf...

                              Es hilft natürlich auch,wenn man als Newbie was Elvis betrifft,die "richtige" Meinung vertrifft.

                              Empfehlung für Neuuser für die ersten 500 Postings:
                              Jede Elvis-CD beklatschen,Nauheim und Ried zum Elvis-Mekka erklären und immer wieder betonen,daß es eigentlich keine anderen Musiker außer dem makellosen Elvis gibt.

                              Dann kann man sich hier vor "Danke"-Klicks nicht mehr retten.

                              Kommentar

                              • Hunka Hunka 1860
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.11.2007
                                • 3804

                                #1095
                                Zitat von Albert
                                Ich bin mir ganz sicher, dass das mit der Sekte nur zynisch gemeint war. Und das mit dem gesunden Menschenverstand... Nun ja, es ist schon sehr schwer nachzuvollziehen (eigentlich überhaupt nicht ), wenn hier Leute fest behaupten, dass Elvis an einem "normalen" Herzinfarkt gestorben ist, der ihn urplötzlich übermannte und mit den Medikamenten so rein gar nichts zu tun hatte. Und das, obwohl alle, die in seiner näheren Umgebung waren (auch Lisa-Marie) berichten, wie schlimm seine Medi-Abhängigkeit war und man das ja auch deutlich auf Bildern sehen kann (wie schlecht er am Ende aussah).
                                Ich glaube ja auch nicht das er an einem Herzinfarkt gestorben ist der mit den Medikamenten nichts zu tun hatte. Natürlich wissen wir auch das Elvis von dem Zeug abhängig war.
                                Doch wenn man seine Meinung vertritt sollte man dies ohne solche Unterstellungen tun, denn die bringen keinen weiter.
                                Und es muss doch nicht gleich dann wieder persönlich werden nur weil man nicht die selbe Meinung hat wie jemand anderes.

                                Kommentar

                                Lädt...