Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Bayrische Rundfunk (BRrrrr) strahlt am Samstag, dem 4. Oktober, um 21:50 Uhr den Beitrag: "Der King lebt! - Elvis in Deutschland" aus. Gefilmt wurde dafür unser Wochenende in Bad Nauheim, anscheinend vor allem der nächtliche Fackellauf. Zahlreiche Fans kommen zu Wort.
Ich freue mich darauf, Euch so bald wiederzusehen.
(Dieses Posting nur für den Fall, dass im Forum noch niemand anderes auf die Sendung hingewiesen hat.)
Gefilmt wurde dafür unser Wochenende in Bad Nauheim
scheisse, echt jetzt?
am sonntag nach dem rundgang mit rüdiger waren wir ja nochmal bei der stele und da sah ich ein kamerateam filmen, hab mir aber nix dabei gedacht. shit, ich bin denen sicher 10x durchs bild gelatscht
am sonntag nach dem rundgang mit rüdiger waren wir ja nochmal bei der stele und da sah ich ein kamerateam filmen, hab mir aber nix dabei gedacht. shit, ich bin denen sicher 10x durchs bild gelatscht
Dann sollte jemand unbedingt dieses Highlight der TV-Geschichte aufzeichnen und posten
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Kommentar