Nichts im TV???
Einklappen
X
-
Stimmt, nur denke ich an die Zigtausenden, die sich über Sachen wie "Harum Scarum" entweder totlachen oder nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke, Elvis hat das nicht verdient.
Es ist nun mal so, dass heutzutage der Großteil der Fernsehveranwortlichen mit Elvis nicht mehr viel anfangen kann. Von den Zuschauern mal ganz zu schweigen.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 16.08.2008, 17:04- Übersetzen
Kommentar
-
Ich find das auch nicht so toll das die gar nichts bringen. Im vorigen Jahr haben se ja auch was im Fernsehen gebracht und im Radio haben die Leute auch darüber geredet, ich weiß voriges Jahr wars ne runde Zahl aber ich denke man sollte doch jedes Jahr an seinem Todestag ihn wenigstens in den Medien erwähnen.
aber is ja auch nur meine Meinung
- Übersetzen
Kommentar
-
Was ist denn an "Harum Scarum" so schlimm ? Viele andere berümte Sänger haben auch solche Filme gemacht. Und über die lacht ja auch keiner. Das war doch ganz normal zu der Zeit.- Übersetzen
Kommentar
-
Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte raus
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Julie welchen schaust du? Hatte heute schon Viva las Vegas und bin grade bei Flaming Star
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Im Prinzip hast du schon recht, aber ich glaube ein Jugendlicher wird sich den Film wohl sowieso nicht anschauen wenn er sich nicht speziell für seine Musik oder für alte (Musik) Filme interessiert.Du sagst es, zu DER Zeit. Aber versuche das mal heutigen Jugendlichen beizubringen und ihnen zu erklären, dass diese Gestalt dort der größte Musiker des 20. Jahrhunderts sein soll. Wenn sie dir den Vogel zeigen würden, kämst du glaube ich noch glimpflich aus der Geschichte raus
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Also bei mir wird es heute die große Elvis Movie night im heimischen Wohnzimmer, mit Flaming Star (läuft gerade auch im Radio), Love me Tender, Jailhouse Rock, G.I. Blues und natürlich Viva Las Vegas
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, ich finde auf den öffentlich rechtlichen Sendern könnte man schon ein paar Filme zeigen. Dort können sie ja auch von Leuten gesehen werden die die auch sehen möchten.Dann ist doch alles in bester Ordnung. Dann sollen Elvisfilme eben in Spartenkanälen laufen, wo sie von solchen Leuten gesehen werden können, die sich wirklich dafür interessieren (dort laufen ja auch heute im deutschsprachigen Raum 5 Stück). In ein Vollprogramm passen die meisten nun mal nicht mehr rein, da keine Quotenbringer.
Auserdem da laufen doch sowieso das ganze Jahr Musikfilme, warum also keine Elvis-Filme !?
Letzte Woche lief auf RBB (?) "A hard days night" mit den Beatles und der Film ist ja wohl noch schlechter als jeder Elvis-Film.- Übersetzen
Kommentar




Kommentar