Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The 220 pages soft-cover book “Elvis Presley - Desert Storm: The Shattering Of A Myth! College Park: The Revelation Of A Hoax!†by Darrin Lee has been released.
braucht man das wirklich? und wie ist die ungefähre preislage dafür?
Ist eher ein Buch das im Regal den Staub von den anderen Büchern fernhalten soll glaub ich, was man halt so hört
Für 232 Seiten ca. 25 Euro wäre nicht ganz so dramatisch.
Ich hab mir vorerst nur mal ein Probeexemplar schicken lassen (kann in Ried begutachtet werden) und werde erst dann entscheiden ob sich das lohnt oder nicht
braucht man das wirklich? und wie ist die ungefähre preislage dafür?
Auf der Homepage dort, rufen die 50$ für internationale Käufer auf, das finde ich, ist schon ganz schön viel Geld. Vor allem, da man ja davon ausgehen kann, dass noch Zollgebühren dazu kommen. (oder?)
Kommentar