Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
es geht nicht darum, ob jemand alle, eine oder auch gar keine der gelisteten dvd(r) titel hat.. sondern darum, dass hier maximal das bonus-material neu sein kann.. nicht aber die komplette show an sich
Darum ging es mir nicht. Vielmehr wollte ich leise Zweifel an der Aussage, es gäbe dazu noch unveröffentlichtes Material , äussern. Gerne lass ich mich aber vom Gegenteil überzeugen....Also, was ist neu ?
Wahrscheinlich soviel wie auf der Strictly Country Vol.1
Auf dieser neuen DVD ist auch Material dass nie auf den anderen bisher vielfach auf den Markt geworfenen TTWII Outtakes-DVDs zu sehen war.
Also endlcih wieder mal was ganz neues fürs Auge.
SOUND 5.1 with excellent picture quality. With extra bonus material, never released before
Kommentar