DVD "The 1972 New York Experience"
Einklappen
X
-
Hab gestern eine Mail bekommen wonach sie jetzt unterwegs sein sollen
- Übersetzen
-
na so kostenintesiv isse nun auch wieder nicht
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
ich glaube für das geld kaufe ich mir lieber etwas anständiges
- Übersetzen
-
Ich habe das gute Stück schon bekommen, allerdings noch nicht groß reingucken können. Ich werde die Zeit morgen nutzen und anschließend eine kurze Review schreiben.
Jörn- Übersetzen
-
-
da dürfte ja einiges schieflaufen mit diesem release
schade ich hatte mich schon sehr darauf gefreut. eine meiner bezugsquellen (ein richtiger kleiner plattenladen - dass es sowas noch gibt
) hat mir erzählt dass er die scheibe schon seit mehr als 10 tagen haben hätte können, aber sein großhändler wartet vergeblich auf die cover. wenn das stimmt, finde ich das schon ein wenig peinlich, aber wohl nicht ungewöhnlich für die bootlegszene, oder?
- Übersetzen
-
Persönlich bekommen,
habe nochmals nachgeschaut, sie haben die DVD am 2.10. erhalten, sorry wegen der falschen Angabe.- Übersetzen
-
-
Hast du das wegen dem 30. nur gelesen (war ja nur ein genanntes VÖ-Datum), oder weisst du persönlich dass sie die DVDs am 30. bekommen haben? Dann müsste sie trotzdem schon längst (zumindest an die Grosshändler) verschickt worden sein, und auch schon angekommen nach mehr als einer Woche
Es gab keinerlei Infos usw., das müsste etwas anders ablaufen
- Übersetzen
-
Kommt bald,
sie haben die DVD am 30. erhalten, ich denke mal wir haben sie dann am Ende der Woche!!- Übersetzen
-
Man hört nichts aus der Ecke

Hab auch nachgefragt, aber noch immer keine Antwort.- Übersetzen
-
Schon bekant wann dieses teil erscheint?- Übersetzen