Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...ich gebe dir einen guten tipp cos, mach den postingzähler einfach weg und der arme burroughs muss dann nicht immer mit dem taschenrechner ausrechnen wie viele postings er noch braucht bis er mich endlich eingeholt hat !!!!
au ja.. denn wenn der weg ist, weiss der gute herbi nicht mehr, was er machen soll und kündigt zum x-ten mal an das forum zu verlassen.
vielleicht hält er ja diesmal wort
...ich gehe von zwei, drei Minuten material pro DVD aus, die man eventuell noch nicht gesehen hat, oder besitzt...
Um das zu schlussfolgern, bedarf es nicht nur des Anschauens der neuen HOT SHOTS, sondern auch 100%ige Kenntnis über das, was man schon hat! So ergibt sich ein Problem zum anderen....
Für wen (schon) der Trailer "Wesentliches" oder "Neues" enthalten sollte, mag sich besser doch mal die ein oder anderen COOL CLIPS anschauen, denn in ihm ist nichts Unveröffentlichtes zu sehen.
Kommentar