Bedauernswert finde ich ihn jetzt nicht, selbst wenn die Tragik wahr gewesen sein könnte, denn es war ja seine eigenen Entscheidung. Er hätte es jederzeit anders haben können. Kaum ein Mensch hatte so viele Möglichkeiten wie Elvis Presley, sein Leben zu gestalten. Tragisch finde ich es immer nur dann, wenn Menschen keine Wahl haben.
Ann-Margret seine wahre Liebe?
Einklappen
X
-
Ich hoffe, Du beziehst Dich nicht auf mein Posting. Die Ironie im letzten Abschnitt
wird Dir hoffentlich nicht entgangen sein ...

Für mich gibt es in Sachen Elvis kaum Gelegenheit, ihn zu bedauern. Ich
halte ihn nach wie vor für einen Menschen, der wusste was er tat. Und
wenn er "Fehler" gemacht hat, dann sicher nicht, weil er dazu gezwungen
wurde oder nicht anders konnte, sondern weil er es in diesem Moment für
richtig hielt oder aber zu "gemütlich" war, es anders zu machen. Aubacke!
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Doch, ich denke schon, dass er ein Ehrenmann war.Das halte ich für ein Gerücht. Sicher, er hat sie verehrt, sie respektiert,
bewundert ... und sicher war auch Liebe bzw. Verliebtheit im Spiel. Aber
sie als seine große ultimative Liebe zu bezeichnen ... nee, das glaube ich nicht!
Mag ja sein ... aber solch ein Ehrenmann war er nun auch nicht, dass er
Cilla wider Willen geheiratet hätte. Versprechen und Schwüre hin und her ...
Das passt halt alles so schön in die Traumwelt, die sich die Fans so gerne
zusammenbasteln und machen unseren Mann wieder um ein Stück interessanter
... und bedauernswerter ... der arme El :traurig:
Bedauernwert und "armer El" auf keinen Fall.
- Übersetzen
Kommentar
-
So kann man es auch sagen ...Ich glaube nicht, dass Ann Margret Elvis' große Liebe war. Die beiden hatten mal 'ne nette Zeit zusammen, haben sich gut verstanden und 'n bisschen rumgevögelt - das war's.
Obwohl ich schon glaube, dass sie eine besondere Beziehung hatten, also
eine intensivere als zu manch anderen Damen, aber die übergroße, unerfüllte
Liebe war es sicher nicht.Zuletzt geändert von Circle G; 03.08.2008, 23:55Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Als fundierter Hobby-Psychologe, der man in diesem Forum ja zwangsweise wird, würde ich es so formulieren: Die Liebe war deswegen so übergroß, weil sie unerfüllt blieb. Nur so konnte es zur romantisch-lustvollen Verklärung kommen. (Wird der Reverend ob dieser Formulierung jetzt mit verzücktem Gesicht das Danke-Button anklicken?)
Hätte diese Beziehung wirklich stattgefunden, wäre sie genauso an der Realität gescheitert wie alle anderen davor und danach, nur halt aus anderen Gründen.- Übersetzen
Kommentar
-
Gewiß war sie eine große Liebe. Der traf aber soviel liebenswerte Ladies, dass es für eine, die verlangte, dass er nur für sie Augen haben sollte, schon schwierig war. Und klar. Als er AM kennenlernte, war er noch nicht so weit, sich vorstellen zu können, dass seine Gefährtin auch berufstätig ist. Das hat nichts mit Südstaatenromantik zu tun. Sondern schlicht mit der Überlegung, dass es eines ruhenden Pols bedarf, wenn der andere exponiert die Fans in Wallung bringt. Aber natürlich entwickelt sich der Mensch weiter. Zweieinhalb Jahre nach Lisas Geburt hatte Cilla auch ihre eigene Boutique. Und wäre AM seine Gattin gewesen, hätte sie wahrscheinlich eine eigene Schallplatte rausgebracht. Vielleicht hätten sie sich als das Traumpaar entwickelt. Aber als er AM kennenlernte, war er noch des Glaubens, dass little Cilla sich mit der Rolle des ruhenden Pols zufrieden geben würde.- Übersetzen
Kommentar
-
Von der großen ultimativen Liebe, die man nur einmal trifft, kann bei den Beiden definitiv nicht die Rede gewesen sein.
Ann war ein Abenteuer, sie war so ganz anders wie Cilla zu hause, dass wird für Elvis den Reiz dieser Frau ausgemacht haben.
Ich denke er konnte mit Ann Dinge erleben, an die er mit Cilla nicht einmal hätte denken können.
Es war eine Affaire mit einer erfahrenen und auch humorvollen Frau, doch das Ganze war doch schon im Vorneherein zum Scheitern verurteilt, Ann hätte niemals das Hausmütterchen gespielt, dass er sich vorgestellt hat, sie wäre nie das gutausenhende Heimchen am Herd geworden.
Sie hatte ihre eigene Karriere, an der es zu arbeiten galt.
Sie war eine selbstbewusste Frau, die ihre eigene Vorstellung vom Leben hatte, die war nur mit Elvis Vorstellung nicht vereinbar.
Ann war ganz einfach eine von vielen seiner LiebschaftenZuletzt geändert von Gast; 04.08.2008, 09:08- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
sorry. aber das ist ein Klischee, das man wirklich nicht verallgemeinern kann.
Und zu behaupten, dass Cilla nicht die große Liebe gewesen sei, ist lächerlich.
Allerdings war sein Job ebenfalls seine große Liebe. Und zu diesem gehörte es komischerweise auch, Liebe zu geben und zu ernten.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, was denn nun?
Okay, das ist etwas anderes. Du sprachst allerdings von einer erfahrenen Frau.
Eines Mannes denn?
- Übersetzen
Kommentar

Was meinst du, bitte??!
Kommentar