Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von annmargrethistruelove
    Soweit ich weiss hat sie genau eine Woche nah E&Cilla geheiratet. Es heißt, das wäre aus Enttäuschung über E's Entscheidung geschehen.
    Da Elvis' Hochzeit ja nicht groß angekündigt wurde und eine Art Hauruck-Aktion war, müsste Ann-Margret einen Tag später aus der Zeitung davon erfahren haben und dann sofort ihre eigenen angesetzt haben. Ist das wirklich glaubwürdig so? Hat sie das selber erzählt?

Jetzt wollen wir mal spekulieren: Vielleicht hatte sie ihre Hochzeit mit Roger Smith ja bereits geplant, und Elvis erfuhr davon und heiratete aus Trotz selber noch schnell davor, oder gab zumindest schneller dem Druck seiten Cillas Vater, seines Vaters und Parkers nach?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Blues Boy
      Da kann man mal wieder sehen, auf was für Milchmädchenrechnungen Elvis so reingefallen ist. :traurig:
      Das ist keine Milchmädchenrechnung, sondern Fakt. Parker war rund um die Uhr für Elvis im Einsatz, und halber Einsatz bedeutet zwangsweise geringere Einnahmen.

Normalerweise sind Künstler auf ihre Manager eifersüchtiger als auf ihre Ehepartner. Ihren Manager haben sie am liebsten ganz für sich alleine. Ich habe es schon erlebt, was es für bösartige Eifersüchteleien gab, wenn Künstler sich den gleichen Manager teilte. Wehe, da war einer mal einmal öfter im Fernsehen, hatte einen Auftritt mehr oder 10 Platten mehr verkauft als der andere. Da ging sofort der schlimmste Kindergarten ab.

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Was ist denn hier los?

Ich wollt doch jetzt nicht wirklich darauf hinaus, dass eine der beiden
        Hochzeiten mit der anderen Person in irgendeinem Zusammenhang stand?
        Pappalapapp! Geht Euch jetzt die Fantasie durch?
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Aleksandra
          Posting-Legende

• 25.05.2005
          • 8166

Soweit ich weiss hat sie genau eine Woche nah E&Cilla geheiratet. Es heißt, das wäre aus Enttäuschung über E's Entscheidung geschehen.
          Hmmm, El und Cilla haben 1967 geheiratet... Viva Las Vegas kam 1964 raus... wenn man 1 Jährige Affäre dazu zählt, hätten sie sich 1965, lass es Ende 1965 sein wo sie sich getrennt hatten... Da stimmt was nicht... Hat sie fast 2 Jahre um El getrauert oder wie...?
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Circle G
            Geht Euch jetzt die Fantasie durch?
            Was ist denn nun los?

Wenn ich zu anderen Themen mit harten Fakten komme, ist's nicht recht. Komme ich bei so einem Thema mal mit romantischen Phantasien, passt's auch wieder nicht...

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Aleksandra
              Hmmm, El und Cilla haben 1967 geheiratet... Viva Las Vegas kam 1964 raus... wenn man 1 Jährige Affäre dazu zählt, hätten sie sich 1965, lass es Ende 1965 sein wo sie sich getrennt hatten... Da stimmt was nicht... Hat sie fast 2 Jahre um El getrauert oder wie...?
              Du kannst doch bitte bei so einem Thema nicht mit Logik oder gar Zahlen argumentieren!

Kommentar

• Aleksandra
                Posting-Legende

• 25.05.2005
                • 8166

Na das war ja nun auch wirklich kein großes Geheimnis mehr
                Zur der Zeit klar, aber die Presse schrieb schon über sie als sie frisch nach Graceland kam... Da hat er auch nicht gekniffen...

Kommentar

• Circle G
                  Board-Legende

• 04.11.2007
                  • 11634

Zitat von MusicMan
                  Wenn ich zu anderen Themen mit harten Fakten komme, ist's nicht recht. Komme ich bei so einem Thema mal mit romantischen Phantasien, passt's auch wieder nicht...
                  So geht das ja nun nicht! Du bist auf dem besten Wege, Dein Image kaputt zu machen

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von Aleksandra
                    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Dieses Rechenexempel ist mir zu hoch

Aber Hauptsache es kommt wieder 'ne schöne Story dabei raus

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Zitat von MusicMan
                      Du kannst doch bitte bei so einem Thema nicht mit Logik oder gar Zahlen argumentieren!
                      Ich kann es ja versuchen... Ob es was bringt, ist eine andere Frage...

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Aleksandra
                        Ob es was bringt, ist eine andere Frage...
                        Erfahrungsgemäß nicht. Mit Fakten zerstört man Träume, und genau um die geht es bei Elvis.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Aleksandra
                          Hmmm, El und Cilla haben 1967 geheiratet... Viva Las Vegas kam 1964 raus...
                          ... wurde aber im Sommer 1963 gedreht. Hilft das für deine Rechnung?

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von gast-20080904
                            ... wurde aber im Sommer 1963 gedreht. Hilft das für deine Rechnung?
                            Dann hat sie nach Beendigung der Affäre (schätzungsweise Sommer 1964) noch ganze drei Jahre Elvis hinterhergetrauert und in der Zeit aus Protest eine Beziehung mit ihrem späteren (und immer noch) Ehemann angefangen. Hallelujah!

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von MusicMan
                              Dann hat sie nach Beendigung der Affäre (schätzungsweise Sommer 1964) noch ganze drei Jahre Elvis hinterhergetrauert und in der Zeit aus Protest eine Beziehung mit ihrem späteren (und immer noch) Ehemann angefangen. Hallelujah!
                              So etwas soll's geben.

Vielleicht war ihr bewusst, das kein Schuh mehr daraus wird und hat sich für eine Alternative entschieden?
                              Es gibt vieler solcher Storys, eine Unerfüllte Liebe, die bis an St. Nimmerlein dauert.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
                                Das ist keine Milchmädchenrechnung, sondern Fakt. Parker war rund um die Uhr für Elvis im Einsatz, und halber Einsatz bedeutet zwangsweise geringere Einnahmen.
                                Na immerhin - Elvis hat weniger als 6 Monate pro Jahr gearbeitet.

Und der Colonel selbstverständlich auch.

Kommentar

Lädt...