Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich bin grad auch am überlegen ob ich mir die dinger kaufen soll, sieht halt schön aus und noch dazu limited und sobald limited irgendwo drauf steht müssen wir ja glaich losrennen ohne irgend nen plan
Also ich bin der meinung die dinger gehören in meine sammlung da mach ich nichts falsch, scheiß egal ob limited oder nicht, find die sehen halt cool aus
Zuletzt geändert von Red Scalpel; 19.12.2008, 12:58
also ich habe mir die ttwii bestellt und muss leider sagen "ich bin vom Sound her nicht begeistert".
Im Booklett wir zwar die Technik noch einmal erklärt.
Jedoch bin ich der Meinung das man diese CD,s nicht braucht.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere User die eine andere Meinung dazu haben, würde mich schon interessieren.
Ach ja meine Anlage ist fähig kleinste verbesserungen im Sound darzustellen (Cyrus Dac xp + CDxt + Psx-r + Xpower + Elac)
also ich habe mir die ttwii bestellt und muss leider sagen "ich bin vom Sound her nicht begeistert".
Im Booklett wir zwar die Technik noch einmal erklärt.
Jedoch bin ich der Meinung das man diese CD,s nicht braucht.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere User die eine andere Meinung dazu haben, würde mich schon interessieren.
Ach ja meine Anlage ist fähig kleinste verbesserungen im Sound darzustellen (Cyrus Dac xp + CDxt + Psx-r + Xpower + Elac)
Die neuen SHM Japan CDs habe ich noch nicht.
Sehe im Moment keinen Bedarf darin diese zu kaufen.
Bin Klangtechnisch sehr zufrieden mit den Japan K2 20 Bit Remastering CDs + 24 Bit Remastering Papersleeve Edition CDs
Und einfach SUPER klingen die JAPAN RCA BMG 1st Pressungen
Die musst du dir mal anhören
Kommentar