Pure Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25083

Pure Elvis

Pure Elvis
    (Greenhill Music=

01.10.05

Auf dem Greenhill Label ist dieser Tage die 3-CD-Box "Pure Elvis" erschienen. Die einzelnen CD's tragen die Namen "The Love Songs", "The Movie Songs" und "The Country Songs".

Pure Elvis

Are You Lonesome Tonight?
    Can't Help Falling In Love
    It's Now Or Never
    Crying In The Chapel
    Don't
    Love Me
    Always On My Mind
    Fame And Fortune
    It Hurts Me
    I Want You, I Need You, I Love You
    Love Letters
    Love Me Tender
    Make The World Go Away
    Help Me Make It Through The Night
    You Asked Me To
    There Goes My Everything
    It Keeps Right On-A-Hurtin'
    He'll Have To Go
    I Forgot To Remember To Forget
    Guitar Man
    If I Were You
    Green, Green Grass Of Home
    Your Cheatin' Heart
    Old Shep
    Viva Las Vegas
    Jailhouse Rock
    Teddy Bear
    Bossa Nova Baby
    Hard Headed Woman
    Blue Hawaii
    Return To Sender
    Flaming Star
    Kissin' Cousins
    A Little Less Conversation
    Please Don't Stop Loving Me
    Clean Up Your Own Backyard

Quelle: www.elvisnews.com und www.elvisclubberlin.de

__Elvis - Artist Of The Century__
  • G*I*Blues
    Foren-Experte

• 16.07.2005
    • 627

...ähm...verstehe ich das richtig, 36 Song auf 3CDs?! Wieviel kostet die Box denn?

mfg
    ELVIS - That's Rock`n'Roll
    "I learned very early in life that without a song the day would never end." - Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Jo mei
      das wären 12 tracks pro cd..
      da wird das Ding wohl kaum mehr als 20 Euro kosten und in jedem größeren Shop zu finden sein

Kommentar

• gast-20071116

Für den ernsthaften Sammler ohne Bedeutung...

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Zitat von Sniperwolf
          Für den ernsthaften Sammler ohne Bedeutung...
          Was unterscheidet denn den ernsthaften vom gemeinen Sammler?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Tafka S.
            Was unterscheidet denn den ernsthaften vom gemeinen Sammler?
            Witzbold!

Na der ernsthafte kauft sich nicht zig Compliations mit Songs, die er schon anderweitig hat, der durchforstet akribisch seine Sammlung und reagiert nur beim Schlagwort "Previously unreleased" und/oder verbessertem Sound, während der gemeine sich damit nicht befasst, in den Laden schlendert, die CD(s) kurz in die Hände nimmt, sich dabei denkt: "Boah ey, die muss ich haben!" und zur Kasse geht... Eben die typische "Best-of"-Laufkundschaft...

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von Sniperwolf
              Witzbold!

Na der ernsthafte kauft sich nicht zig Compliations mit Songs, die er schon anderweitig hat, der durchforstet akribisch seine Sammlung und reagiert nur beim Schlagwort "Previously unreleased" und/oder verbessertem Sound, während der gemeine sich damit nicht befasst, in den Laden schlendert, die CD(s) kurz in die Hände nimmt, sich dabei denkt: "Boah ey, die muss ich haben!" und zur Kasse geht... Eben die typische "Best-of"-Laufkundschaft...
              Wenn ich dieses Raster auf mich selbst übertrage, dann bin ich also unzweifelhaft ein ernsthafter Sammler!
              Boah ey...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sniperwolf
                Witzbold!

Ähmmm wo sortierst Du dann Herbie, Del und Sören ein?

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von thetifcat
                  Ähmmm wo sortierst Du dann Herbie, Del und Sören ein?
                  Kenne ich die persönlich?

Herbi sammelt jede FTD, schon klar geworden... Bei Importen recherchiert er wohl auch zumindest erstmal nach, bevor er blind zuschlägt...

DelWebb sammelt wohl alles doppelt und dreifach, wenn es dann noch "s/s" ist, kennen seine Glückshormone offenbar keine Grenzen mehr...

Sören Pohl scheint mir eher der Vinyl Spezialist zu sein, ansonsten kann ich im Prinzip zu allen 3 Probanden nicht allzuviel oder auch nichts wirklich Brauchbares, ob deren Sammlerattitüde aussagen...

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sniperwolf
                    Kenne ich die persönlich?

Herbi sammelt jede FTD, schon klar geworden... Bei Importen recherchiert er wohl auch zumindest erstmal nach, bevor er blind zuschlägt...

DelWebb sammelt wohl alles doppelt und dreifach, wenn es dann noch "s/s" ist, kennen seine Glückshormone offenbar keine Grenzen mehr...

Sören Pohl scheint mir eher der Vinyl Spezialist zu sein, ansonsten kann ich im Prinzip zu allen 3 Probanden nicht allzuviel oder auch nichts wirklich Brauchbares, ob deren Sammlerattitüde aussagen...
                    Hätte ich nicht besser formulieren können

Ich überlege immer noch was ich bin........... Ich denke dass hat sich immer so hin und her bewegt. Erst bin ich ja nur beschenkt wurden.
                    Ungefähr diese Reihenfolge Elvis as Recorded live on Stage in Memphis, Aloha, A Protrait in Music, Elvis (1973 ), Rock'n Roll, Burning love und Seperate Ways zusammen. The Elvis Presley Sun Collection, Elvis in Hollywood, Elvis Forever

Dann war er tot. Und ich bekam Elvis Presley 100 Super Rocks. 1980 habe ich mir an einem Tag 16 Lp's auf einmal gekauft und beschlossen alle Elvis Lp's die er vor seinem Tod gemacht hat zu kaufen mit Ausnahme von Worldwide 50 Gold und The Other Sides (Die beiden habe ich bis heute nicht). Nachdem ich alle hatte, ich glaube das muss 1984 gewesen sein, sammelte ich Singles, aber nur die auf denen Songs waren die nicht auf den LP's waren. Denke dass sind heute Singles die zum Beispiel Fans wie Sören suchen. Als das auch erledigt war, kaufte ich mir nur ab und zu mal eine Legendary, Rare oder live. Aber irgendwie war dass abgeschlossen. Baxter ist an mir vorbeigegangen und erst durch FTD bin ich wieder geil auf Sammeln geworden - Nämlich alles von denen wenn der schmale Geldbeutel nicht wäre. . Tja, wo gehöre ich hin.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Willkommen im Kreis der Fanatiker mein Freund

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                        Willkommen im Kreis der Fanatiker mein Freund
                        Waass ich dachte durch meine Beschreibung bin ich eher dass Schaaf hier ??!?? Neben den Elvis LP's bis 1977 und die paar Singles (Die DAMALS wirklich schwer zu bekommen waren, eine habe ich mal in Kassel ergattern können, weil mir einer erzählt hat dass, der die hat die ich brauchte, und dann war es HURT, obwohl dass eigentlich eine B Side war. Dadurch habe ich in meiner Naivität erst kapiert dass Elvis überall gepresst wurde.) habe ich nur 54 andere LP's gekauft. Ich glaube dass ist alles Nichts gegen die echten Sammler hier.
                        Hier habe ich unter anderen erst erfahren wie geil ihr auf die Hawaii mit den Löchern wart/seit. Als meine (Bitte nicht erschlagen) fertig war habe ich die Elvis Bilder raus geschnitten und mir eine neue gekauft . Ähnlich habe ich es mit meiner allerersten LP Memphis gemacht.
                        Also mir ist völlig egal ob ich nun die blaue oder rote von Moody Blue habe. Wichtig ist mir die Musik die drauf ist. Meine Singles erfüllen garantiert auch nicht den Tatbestand eines Sammelobjektes. Die habe ich als DJ damals immer gespielt. Aber die haben eine Platz bekommen, weil ich ja wusste dass ich die nie wiederbekomme.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Egal was und wie wir es sammeln..
                          alleine daß wir uns hier die Finger wund posten wegen einem Mann und Musiker, der seit 1977 nicht mehr unter uns weilt.. macht uns doch irgendwie schon zu Fanatikern.
                          Sicher gibt es auch hier welche, die ich für ihre Sammlungen bewundere (nicht beneide.. alles kann schließlich nicht jeder haben..) und die mehr zu dem Thema wissen als ich.. wobei das ja nicht gerade schwer sein dürfte
                          *selber* ..
                          und wenn mich jemand als verrückt oder eben als Fanatiker (jedesmal wenn mich fragt, ob ich Elvis fan bin sag ich nur.. Fan..nö..fanatiker schon eher ) dann soll das eben so sein.

sounds some kind of weird, but I just love the guy. hope I'll name my kids..

Kommentar

• gast-200612042

Ach so..... jo dann bin ich's - .......................

MIT GANZEN HERZEN

Kommentar

Lädt...