Die lange ELVIS-NACHT - Benefizveranstaltung!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

Die lange ELVIS-NACHT - Benefizveranstaltung!!!

Am 27.09.2008 ist es wieder soweit: "Die lange ELVIS-Nacht" ist zurück!

Dieses Mal im "Haus des Gastes" in 95485 Oberwarmensteinach (nahe Bayreuth).

Grund für diesen Ortswechsel ist, dass die "lange ELVIS-Nacht" eine

Benefizveranstaltung

sein wird und die gesamten Einahmen ungekürzt (!) dem örtlichen Kindergarten und der Frühchen- und Kinderstation des Klinikum Bayreuth zugute kommen werden.

Programm:

Zum erstenmal werden bei dieser "langen ELVIS-Nacht" Teile der Elvis-Ausstellung: "Elvis forever - Gegenstände und Bilder aus dem Leben einer Legende" eingebunden sein.

Live wird Reiner Kowalski mit einer mehrteiligen Elvis- und Oldie-Show für Stimmung sorgen und eine Elvis-Disco mit den größten Hits von Elvis zum Tanzen und Feiern, wird zusätzlich für Stimmung sorgen.

Wichtiger Hinweis:

Ich möchte darauf hinweisen, dass alle, an dieser "ELVIS-Nacht" Beteiligten, dies unentgeltlich machen. Im Vordergrund steht, etwas Gutes zu tun und Kindern zu helfen.

Wer als Sponsor diese Veranstaltung unterstützen möchte, wendet sich bitte an den Bürgermeister der Gemeinde Warmensteinach, Herrn Voit, Tel.: 09277 / 99 712.

Wir hoffen, dass alle ELVIS-FANS uns durch Ihre Anwesenheit unterstützen und dadurch zu einer erfolgreichen Veranstaltung zugunsten des Kindergarten Warmensteinach und der Frühchen- und Kinderklinik Bayreuth beitragen werden.

Karten:

Der Eintrittspreis wird nur 4,- Euro im Vorverkauf und 5,-Euro an der Abendkasse betragen. Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 01.09.2008 bei der Gemeinde Warmensteinach (Tel.: 09277/ 997 - 0), dem Kindergarten Warmensteinach sowie dem Freizeithaus Warmensteinach.

Weitere Infos gibt es unter: www.my-elvis-presley.com
  • elpe77
    Ganz neu hier

• 08.05.2006
    • 6

Elvis hilft Kindern, dass finde ich echt Klasse!!

Kommentar

• my-elvis-presley

In der Zwischenzeit haben auch die Macher des "Golden Boy Elvis"-Magazin, Peter Schweers und Helmut Radermacher ihre Unterstützung zugesagt. Helmut wird sogar persönlich dabei sein

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8581

So.......ab ins Auto und zur Elvis Nacht düsen

Kommentar

• jack77
          Posting-Legende

• 06.02.2007
          • 5380

MARKUS,
          viel Erfolg heute Abend. Ich hoffe auf ein volles Haus und das Erreichen der gesetzten Ziele! Wir sehen uns nächste Woche in Rostock
          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von jack77
            MARKUS,
            viel Erfolg heute Abend. Ich hoffe auf ein volles Haus und das Erreichen der gesetzten Ziele! Wir sehen uns nächste Woche in Rostock
            Vielen Dank! Wir hatten ein volles Haus und nun etwa 1.400,- EURO als Spende für den Kindergarten in Warmensteinach und der Frühchen- und Kinderstation des Klinikum Bayreuth! Die genaue Zahl kann im Laufe der Woche nennen, wenn alles genau gezählt ist. Ich denke aber, wir haben im Namen von Elvis etwas ganz tolles auf die Beine gestellt und ich danke an dieser Stelle all denen, die uns durch ihre Anwesenheit bei der "lange Elvis-Nacht" unterstützt haben!!!

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Gratulation für diese grossartige Summe. Ich freue mich immer wenn durch/mit Elvis etwas Gutes getan wird. Einfach nur Klasse!

Kommentar

• my-elvis-presley

Der durch die "lange ELVIS-Nacht" erzielte Spendenbetrag beträgt - 1.400,- Euro - !!! Der erste Scheck in Höhe von 700,- Euro wurde am Freitag dem Kindergarten Warmensteinach übergeben, die weiteren 700,- Euro werde am Dienstag der Frühchen- und Kinderstation des Klinikum Bayreuth übergeben. Nochmals DANKE an alle, die uns bei dieser Spendenaktion im Namen von Elvis unterstützt haben!
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Wie schön, es ist immer bewundernswert, wenn sich Menschen finden, sich für eine gute Sache so engagiert einsetzen!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...