Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Frag mich auch gerade welchen Boxen da so quer durch meine Gedanken gerast sind in dem Moment als ich geantwortet habe.
Also mein Posting bezieht sich auf eine andere Box, ich weiss nur noch nicht welche.
6-cd-set.. dvd-case.. ?
mir fällt auf die schnelle nur das live-set aus italien ein, dass der walkie vor ein paar tagen erwähnt hat
Die Italiener sind die schlimmsten, das ist mir zuletzt häufig aufgefallen....weil die Boxen die der walk-a-mile hat (eine 6er 69er Box aus Italien hab ich auch) sind allesamt komplette Kopien der schon lange davor in Kanada gemachten 6er Boxen wie mir aufgefallen ist.
Aber wenigstens haben sie es wirklich komplett übernommen, es waren damals CDr-Boxen, und jetzt aus Italien sind es wieder CDr Boxen
Hier hab ich jetzt kein Bild, müsste scannen. Aber Bild wovon?
Von der Italy, oder der Canada?
Dei einzige Italy-Box (die ich kenne und habe) die ich so noch nirgends sah, ist die 4er His Hand In Mine mit den Gospelsachen, aber irgendwo wird es die in anderer Aufmachung wohl dann auch schon gegeben haben
die hab ich gemeint
aber ist das nun die *reguläre* (also die aus Canada) oder die italienische?
aso.. cdr.. i hab dacht, die italiener haben auch in dem fall a cd gmacht..
Ich weiss das die gepresst sind. Ich meine ja auch eine andere
Obwohl.......die Reclaiming The Crown ist ja auch einfach übernommen, nur halt gepresst worden und in einzelne Hüllen gepackt worden
Kommentar