Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

Zitat von Derek
    Ist gar nicht so leicht, etwas Kurioses zu finden - das Meiste ist uns allen seit Jahren so vertraut, dass jedes Potenzial verschwunden ist, kurios zu wirken.
    Umso schöner ist es, manche Dinge einmal ein einer Stelle zu versammeln. Ich finde, es ist ein sehr guter Thread.

Ich weiß nicht, ob es "kurios" (genug) ist, aber ich habe schon seit langem Lust, einmal Screenshots von den Szenen in einem Elvis-Film zu sammeln, in denen seine Kumpels zu sehen sind, d. h. Red und Sonny, Joe, Charlie, Lamar & Co. Ich weiß nur nicht genau, wo ich das hinpacken könnte ...

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Im Zweifelsfall irgendwo in die Movie-Sektion

Könnte man einen speziellen Thread eröffnen, wenn genug Material vorliegt.
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Circle G
        Im Zweifelsfall irgendwo in die Movie-Sektion

Könnte man einen speziellen Thread eröffnen, wenn genug Material vorliegt.
        Sagen wir so: Es ist in so gut wie jedem Film ab 1960. Wäre das genug Material?

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Wenn Du Lust hast die Bilder zu posten, mache ich Dir gerne einen Thread auf. Würde ja gut in die Movie-Abteilung passen.

Bräuchte nur noch einen Titel ...
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

Zitat von charro

... dann fehlen die A-Saite und die E-Saite. Macht also lediglich 4 Satien. Dass der Stift der A-Saite nicht auch rausgeflogen ist, mag Zufall sein (oder an der Qualität der Martin liegen....)

Wenn 2 Saiten fehlen, dann wird das von Derek gepostete Bilr endgültig enträtselt:

Logisch sind es nur 4 Saiten. Die 2 anderen (gerissenen) hängen doch eh vorne schön sichtbar runter (was manche als Kabel sehen )
            Charro hat mit Sicherheit recht

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
              • 3185

Zitat von Johnny B.
              Logisch sind es nur 4 Saiten. Die 2 anderen (gerissenen) hängen doch eh vorne schön sichtbar runter (was manche als Kabel sehen )
              Charro hat mit Sicherheit recht
              Ich habe mir das LP-Cover (nicht CD) noch einmal angesehen - größer habe ich das Bild nirgends. Und da sind es eindeutig fünf Saiten.

Was ja nur bedeuten kann, dass Elvis SIEBEN Saiten auf seine Gitarre gespannt hat - wohlwissend, dass ihm mindestens eine reißen wird und er dann gleich eine Reservesaite on board hat.

Kommentar

• Gracefan
                Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                • 1044

In einem bunten Reigen hübscher Nebensächlichkeiten dürfte doch auch die "The Walls Have Ears" - Szene aus "Girls! Girls! Girls!" nicht fehlen, oder?

[ame=http://youtube.com/watch?v=zLKSxnu_oIQ] Girls! Girls! Girls! - The Walls Have Ears[/ame]

Off-Topic:

Laurel Goodwin ist so furchtbar!
                Crocodile on my feet.
                Bowtie 'round my neck.
                That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Off-Topic:

Wie bist Du bloß auf die Idee gekommen, diese Szene hier zu posten??
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• brandalarm
                    Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                    • 4241

Elvis lebte schon vor 1900 Jahren und saß einem ägyptischen Bildhauer Modell...?

Elvis lebt! Zumindest als Büste aus dem alten Ägypten, die im Oktober im Auktionshaus Bonham's in London versteigert wurde. Als hätte der King of ...
                    Angehängte Dateien
                    Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Gracefan
                      Off-Topic:

und warum hatte elvis dann bei der gelegenheit ... ähm, ja, äh ... wie sagt ich das jetzt, ohne den jugendschutz zu gefährden ...

etwas weniger platz in der hose?

Kommentar

• emmmi
                        Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
                        • 1159

Zitat von Gracefan
                        Off-Topic:

So unterschiedlich können die Meinungen sein: ich finde diese Szene einfach wunderbar und zwar nicht zuletzt, weil Laurel ein großes komödiantisches Talent hat. Auch Elvis ist in der Szene gut, aber er ist nicht so rückhaltlos witzig wie sie (vielleicht hatte er Sorge, seinen Sexappeal zu beeinträchtigen - das war ihr offenbar egal).

Eine meiner Lieblingsszenen im finstren Tal der Elvis-Filme.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Gracefan
                          Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                          • 1044

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          und warum hatte elvis dann bei der gelegenheit etwas weniger platz in der hose?
                          Das kann ich auch nicht nachvollziehen..

@ emmmi: Ich finde Laurel (und die ganze Szene) einfach nur albern, übertrieben und komplett unlustig.
                          Naja - schön, dass sie dir gefällt.
                          Crocodile on my feet.
                          Bowtie 'round my neck.
                          That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Monja
                            Stammuser

• 16.09.2007
                            • 169

Hallo,
                            habe hier auch noch ein Bild gefunden.
                            Elvis hat eine ganz dicke rechte Hand.
                            Angehängte Dateien
                            Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• gast-20081028

Joe Esposito erwähnt die Szene aus Girls,Girls,Girls in seinem Buch Good Rockin' Tonight: Elvis habe sich darüber beschwert, daß die Hosen nicht richtig sitzen u. an der falschen Stelle reiben...Er hatte noch gehofft, daß die Szene der Schere zum Opfer fiele, was aber dann nicht geschah u. "little Elvis" ist in Aktion zu sehen.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

wenn sie nur dick wäre.. aber so wie er den zeigefinger da abbiegt.. aua

Kommentar

Lädt...