Bunter Reigen hübscher Nebensächlichkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

Du meinst die hier

Ich glaub, Jesse hat es in lila, Cos in petrol, ich hab es in braun und mein Sohn halt in diesen Farben

Kommentar

• Derek
      Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
      • 3185

Ja, so ähnlich sahen sie aus. Doch offenbar haben sie noch mal nachgelegt, denn die Anordnung war schon ein bisschen anders.

Aber ich sehe schon, selbst das ist ein alter Hut.

Kommentar

• gast-20110425

Na, dann begeb ich mich doch nächste Woche mal wieder nach S. Oliver!

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

Zitat von Derek
          .... S. Oliver Shop ... lila T-Shirt mit Elvis-Motiv.
          Das wird wohl das hier sein, oder?

Wo ist der nächste S.Oliver-Shop?!

@ Derek - Danke für den Hinweis! Das gibt's übrigens auch in anderen Farben. Auf der S.Oliver-HP trägt es ein Mann, es soll wohl unisex sein...

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• Derek
            Gehört zum Inventar

• 02.06.2007
            • 3185

... aber wer ist schon unisex?

Kommentar

• emmmi
              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
              • 1159

Off-Topic:

Zitat von Derek
              ... aber wer hat schon unisex?
              Na, da frag mal meine Kommilitonen!

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von emmmi

Wo ist der nächste S.Oliver-Shop?!
                Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei, die haben sie fast überall ausm Programm genommen. Ich empfehle aber Kaufhof, die führen die Marke auch. Und dann - was Frauen ja gerne machen - auf die Stände stürmen, die % anzeigen.

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Sonja68

Ich glaub, Jesse hat es in lila, Cos in petrol, ich hab es in braun und mein Sohn halt in diesen Farben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Jesse hat's in Lila und ist dafür extra bis nach Berlin gereist.... ...

Und der Rossi, der hat es auch noch in Braun.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Elvispankow
                    Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                    • 3157

Lila, die Farbe der Saison...In jedem Center sieht es lila aus.
                    Eigentlich eine Farbe für ältere Frauen (ich mag sie trotzdem nicht).
                    Früher gab es mal den Spruch "Lila schützt vor Schwangerschaft"...Ich weiß nicht, auf was er basiert...Aber vielleicht auf das Alter.
                    In diesem Sinne...

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von Elvispankow
                      Lila, die Farbe der Saison...In jedem Center sieht es lila aus.

Schiet egal, sieht voll jeil aus dat Teil....

Jesse

Kommentar

• Gracefan
                        Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                        • 1044

Off-Topic:

Äh...plattdeutsch? Kölsch?

Crocodile on my feet.
                        Bowtie 'round my neck.
                        That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Gracefan
                          Off-Topic:

Äh...plattdeutsch? Kölsch?

.... ne gesunde Mischung aus beidem. (ich hab eindeutig zu viele Freunde da unten.... )

Jesse

Kommentar

• Monday
                            Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                            • 1381

...ich habe in den letzten wochen einiges von sandi miller gelesen,interviews in denen sie ihre erlebnisse mit elvis beschreibt.

hier einige "nebensächlichkeiten" die ihn wie ich finde sehr symphatisch machen.ich muss gestehen das einiges so garnicht in mein "elvis konstrukt" passte,ich war mehrfach überrascht.

sandi miller wurde gefragt ob elvis irgendwelche dinge im haushalt verrichtete.
                            seit ehrlich was würdet ihr meinen???

sandi miller beschreibt die hollywood zeit,etwa 1967 bis 1969.

elvis sei ein ordentlicher mensch in dieser zeit gewesen,er habe z.b. nach dem er seinen kaffee getrunken hatte,die tasse in die küche gebracht,diese ausgespült und ins spülbecken gestellt.
                            er mochte es ordentlich.

sandi errinert sich das elvis seinerzeit gerne für sich und seine gäste chinesisches essen in sein haus nach palm springs liefern liess.bei mehreren abendessen dieser art fiel sandi auf das elvis anschliessend aufräumte.
                            man speiste mit ca. 20 leuten,es wurden etwa 40-50 dieser chinesischen speisen bestellt,diese waren in kartons verpackt.es wurde querbeet gegessen.nach dem "grossen fressen" sah das wohnzimmer wie eine einzige katastrophe aus.alle saßen satt auf ihren plätzen.elvis & charlie hodge hätten dann sämtliche kartons,gläser und flaschen in die küche gebracht und entsorgt.einmal sei elvis aufgefallen das sandi und ihre freundin ihn dabei mit einem lächeln beobachtet hätten, elvis soll mit einem lächeln sowie augenzwinkern gesagt haben " jaja,erzähl es ruhig weiter,du wirst sehen das glaubt dir kein mensch".
                            die jungs der mm hätten alles stehen und liegen gelassen,was elvis einige male sehr verärgerte.wie sandi meint habe elvis sich mehrfach bei seiner haushälterin für das hinterlassene chaos entschuldigt.
                            A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Was sandy so alles erzählt ist immer sehr interessant

Kommentar

• Monday
                                Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                                • 1381

...desweiteren wurde sie gefragt wie elvis zu alkohol und sonstigen "genussmitteln" stand.

elvis wusste das einige aus der mm probleme mit dem alkohol hatten,solange sie in maßen tranken war es für ihn ok.die jungs die ihren dienst schoben hatten alkohol verbot.ebenso wusste er das einige,meist nach dem abendessen an den pool gingen um dort ihr "tütchen" zu rauchen,allerdings gestattete er es nicht innerhalb des hauses.

eines abends soll elvis recht früh zu bett gegangen sein,er verabschiedete sich und verschwand.das sei so sandi,immer der zeitpunkt gewesen wo einige der mm ihre pillendöschen zückten.diese pillen seien wie smarties verteilt worden.jedenfalls sei elvis noch mal in die küche gekommen und habe dies mitbekommen.
                                er kam ins wohnzimmer und schäumte vor wut,er schimpfte seine jungs an,er wolle so etwas nicht mit seinen gästen sehen.er nannte sie einen haufen idioten,er meinte das er die verantwortung trage,schliesslich sei es sein haus.daraufhin schmiss er alle aus dem haus und ging zu bett.
                                A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

Lädt...