Wieso???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • semero

Zitat von Cindy
    Ja...die Backgroundsängerin war die einzige die "durchgehalten" und tapfer weitergesungen hat.....

(War bestimmt ne Vulkanierin....... )
    Die Identitäten der Herrschaften sind ansich geklärt. Jemand mit spitzen Ohren war nicht dabei !

Kommentar

• smilla
      Ehrenmitglied
      • 25.03.2005
      • 341

heiliger Bimbam!wie soll man sich da durchwurschteln?

Kommentar

• smilla
        Ehrenmitglied
        • 25.03.2005
        • 341

ich würde sagen dann doch lieber das Buch kaufen!ich habs schon durch,sehr interessant!

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Also dieses Buch hier mag für den vorurteilsfreien, wissbegierigen Leser durchaus interessante Informationen bzw. Sachverhalte beinhalten, doch der Name der Autorin und das Layout des Einbandes könnten ein aufmerksames Studium dieser Lektüre bei nicht wenigen vereiteln.
          Warum?
          Naja, nach meinem Geschmack sieht das Buch rein optisch mit den Polizeimarken und dem Revolver samt geheimnisvoll drapierter Patronen wie eine Reportage über Lee Harvey Oswald aus - warum nur hat man (zum Zwecke der Verkaufsmaximierung) nicht noch irgendwie den Namen Kennedy mit untergebracht...?!

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Tja, Das Buch von Parker hab ich bereits seit einigen Jahren und auch schon der öfteren durchgearbeitet (auch wenn teilweise meine Alarm-synapsen bei einigen Passagen dröhnen )
            allerdings bin ich schon seit langem leider immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Buch von Brewer-Giorgio; nicht nur nach dem einen von ihr..
            falls irgendwer weiß, wie man an die Dinger rankommt.. scheut euch nicht, es mir mitzuteilen

Was die Shows vor Publikum angeht: wenn du *the Elvis-files* und *is Elvis alive* meinst, die von Bill Bixby moderiert wurden (u.a. mit Brewer Giorgio, M. Nicholson, J. Esposito und J.Harra), die waren ja auch schon des öfteren im Tv zu sehen..

Kommentar

• semero

Zitat von burroughs
              ...allerdings bin ich schon seit langem leider immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Buch von Brewer-Giorgio; nicht nur nach dem einen von ihr..
              falls irgendwer weiß, wie man an die Dinger rankommt.. scheut euch nicht, es mir mitzuteilen ..
              Für ( im Moment ) nicht mal einen Euro :

Ebay

Kommentar

• semero

Zitat von burroughs
                Was die Shows vor Publikum angeht: wenn du *the Elvis-files* und *is Elvis alive* meinst, die von Bill Bixby moderiert wurden (u.a. mit Brewer Giorgio, M. Nicholson, J. Esposito und J.Harra), die waren ja auch schon des öfteren im Tv zu sehen..
                Genau um diese geht es. Und eben jene existieren als Mitschnitte in Sammlerkreisen.

Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2005, 14:00

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von semero
                  Für ( im Moment ) nicht mal einen Euro :

Ebay

Gracias

Kommentar

• smilla
                    Ehrenmitglied
                    • 25.03.2005
                    • 341

ich glaube dann biete ich da besser nicht drauf,sonst jagen wir uns gegenseitig hoch

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von smilla
                      ich glaube dann biete ich da besser nicht drauf,sonst jagen wir uns gegenseitig hoch
                      das wäre natürlich allerliebst von du
                      kanns dir ja mal borgen wenn ich's durch habe

Kommentar

• smilla
                        Ehrenmitglied
                        • 25.03.2005
                        • 341

so viel Vertrauen,das du es mir borgen würdest?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von smilla
                          so viel Vertrauen,das du es mir borgen würdest?
                          Jo mei, zumindest weiß ich, wo ich dich virtuell finde

Kommentar

• charro
                            Posting-Legende

• 02.09.2005
                            • 8583

Zitat von N880EP
                            Ich kann dann noch eine weitere Erklärung geben,
                            wie sie mir bekannt ist. Angeblich hat es mit der
                            extremen Background Unterstützung, d.h. dem
                            lauten und hellen weibl. Hintergrund zu tun. Darüber
                            mußte Charlie Hodge anfangen zu lachen, der Elvis
                            damit ansteckte, der wiederum Charlie und so weiter,
                            deshalb auch die mehreren Rückfälle.

Was wohl richtig war? - werden wir es je erfahren?
                            Also um mal kurz wieder
                            Die Geschichte mit der Background-Sängerin halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die Lachversion stammt vom 26. August. Die Heulsuse im Hintergrund ist aber schon Tage vorher Bestandteil des Songs. Auf der Opening Night '69 (von Baxter) ist sie noch nicht zu hören. Die hohe Begleitstimme muss also danach eingebracht worden sein. Nur warum sollte Elvis erst jetzt darüber so lachen??? 3 Tage vorher (FTD At The International) singt sie noch viel abgefahrener, wie ich finde. Grund sich darüber zu amüsieren gab es also schon mehrere Shows vorher.
                            Der geänderte Text ist ja Fakt! Wie er darauf kam, ja also die Toupet-Geschichte könnte stimmen. Irgendetwas bringt ihn aus dem Konzept, glaube nach Heartbreak Hotel wars und er ist immer wieder kurz davor laut loszulachen, z.B. im Monolog aber auch kurz vor Baby What You...(wenn ich mich nicht täusche) aber auch bei Runaway. Und der Reim hat dann halt bei Are You Lonesome gepaßt wie der Hintern aufn Eimer und dann brachs halt raus.
                            Dass die Lady weiter singt ist natürlich ehrenhaft und dafür gibts ein von mir, hat aber nichts mit dem Grund des Lachanfalls zutun

Kommentar

• liane
                              Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                              • 3876

Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken. Die Info Flut ist echt

Vielleicht hätte ich nicht soviele Fragen auf einmal stellen sollen, ist ja ganz schön chaotisch da durchzusteigen.

Aber ich bin begeistert von euch allen vielen Dank

Kommentar

• charro
                                Posting-Legende

• 02.09.2005
                                • 8583

Zitat von liane
                                Ich möchte mich schonmal bei allen Bedanken. Die Info Flut ist echt

Vielleicht hätte ich nicht soviele Fragen auf einmal stellen sollen, ist ja ganz schön chaotisch da durchzusteigen.

Aber ich bin begeistert von euch allen vielen Dank
                                Äähhhm... hallo liane...I'm ever so sorry Ich vergaß:
                                Und dann noch an Dich: schön dass Du gleich so kräftig mitpostest
                                Man leist sich..., Grüße Charro

Kommentar

Lädt...