Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Memory re-issue Elvis' opening show August 6, 1973
Zum Vergleich mit der Fire In Vegas ist diese Cd nicht wesentlich besser.Der Klang ist etwas heller und in den Höhen schriller was manchmal etwas lästig anhört.
Ich habe sie auch und finde sie ist besser als die Fire In Vegas, zwar liegen keine Welten dazwischen.
Jeder der die FIV nicht hat und eine etwas anderes Elvis Konzert mit seltenen Titel möchte sollte hier zuschlagen.
...ich höre mir jetzt eben zum ersten mal Raised On Rock von der neuen Memory CD "Raised On Vegas" an !! ..eine tolle version muss ich da sagen, aber von der soundqualität bin ich persönlich nicht so begeistert !!
Kommentar