Inside Graceland - Nancy Rooks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
    • 3480

Inside Graceland - Nancy Rooks

Habe gerade " Inside Graceland - Elvis' maid remembers" beendet und muss sagen es gehört in jede Sammlung.
    Als Hausmädchen,Köchin und Mädchen für Alles in Graceland hat Nancy jede Menge mitbekommen wie Elvis ganz privat war.
    Sie hat seine letzten 10 Jahre auf Graceland mit ihm verbracht (1967-1977) und blieb auch danach dort bis Aunt Delta gestorben war. Sie war z.B. an dem Tag dabei an dem Lisa Marie geboren wurde, aber auch dem Tag an dem Elvis starb. Laut ihrem Buch war sie die erste mit der Ginger gesprochen hat und die zweite die E tot im Bad liegen sah.... .
    Das Buch zeigt die wirklich tiefe Zuneigung und Liebe gegenüber ihrem "Boss" - wenn die Dame wohl auch eher eine "einfache" Person ist und sich entsprechend ausdrückt - sehr empfehlenswert! Kaufen!
    The sun never sets on a legend...
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Das buch habe ich auch und kann es nur empfehlen.Leider sind hier nicht viele die engllische bücher lesen können!
    Zuletzt geändert von MARIE; 14.07.2008, 08:15

Kommentar

• Hasie
      Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
      • 2216

Ich habe es auch und habe es verschlungen, es ist einfach klasse.

Nancy schreibt sehr gefühlvoll und auch ihre Art, Dinge zu beschreiben ist toll.. wenn sie sagt (so in der Art) "achtet wenn ihr da und da seit darauf, da könnt ihr das und das noch sehen..." das find ich echt schön.
      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• jenny_861
        Foren-Profi

• 26.08.2007
        • 472

ja stimmt das Buch ist wirklich toll...
        was ich allerdings nciht so gut fand, war dass fast die ganze 2te Hälfte vom Buch von seinem Tod handelt und danach...

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25083

Zitat von MARIE
          Das buch habe ich auch und kann es nur empfehlen.Leider sind hier nicht viele die engllische bücher lesen können!

...das ist mein problem, ich kann nicht sehr gut englisch !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Herbie es dein englisch kann nur besser werden also lesen

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Jaa, ist wahr. Ich bin auch gerade angefangen, es zu lesen.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Herbi versuch's einfach ! Zudem ist es in absolut trivialem Englisch geschrieben - du schaffst das
                The sun never sets on a legend...

Kommentar

Lädt...