Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Den kann man sich ja noch notfalls selbst dazu machen...
Die VÖ weiter oben, ist die mit Ton? Schaut nämlich ganz gut aus, wenngleich leider wohl Profimaterial mit Super 8 zusammengewürfelt... da dürfte der Qualitätsunterschied sehr schnell deutlich werden...
Die VÖ weiter oben, ist die mit Ton? Schaut nämlich ganz gut aus, wenngleich leider wohl Profimaterial mit Super 8 zusammengewürfelt... da dürfte der Qualitätsunterschied sehr schnell deutlich werden...
Du meinst die Pieces?
Ich habe die erst seit 3 Tagen und bisher nur mal im Schnelldurchlauf angesehen. Die Quali schwankt natürlich, aber in der Masse für 8 mm Aufnahmen wirklich sehr gut. Alles mit Ton. Laufzeit insgesamt ca. 4,5 Stunden. Die 3 DVDs habe ich schon für ca. 20 USD gesehen.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Du meinst die Pieces?
Ich habe die erst seit 3 Tagen und bisher nur mal im Schnelldurchlauf angesehen. Die Quali schwankt natürlich, aber in der Masse für 8 mm Aufnahmen wirklich sehr gut. Alles mit Ton. Laufzeit insgesamt ca. 4,5 Stunden. Die 3 DVDs habe ich schon für ca. 20 USD gesehen.
Kommentar