Mich würde interessieren, wieso ihr Elvis fans geworden seit und euch auch merkwürdige Sachen passiert sind, so wie folgende, traurige, mir passierte Geschichte:
Elvis Fan bin ich seit ich 7 Jahre bin, wieso keine Ahnung.
Meine Mutter starb mit 42 Jahren, wie Elvis o.k dies muss nichts bedeuten.
Mein Mann starb am 16.09.99 Elvis am 16.09.77, dies finde ich schon merkwürdig. Mein Mann kriegte eine Seebestattung und als Witwe erhielt ich einen Auszug aus dem Logbuch des Schiffes nur... der Kapitän hatte sich vertan mit den Daten. Drinn stand als Sterbedatum der 18.09, war dies nicht das Datum von der Beerdigung von Elvis?
Für mich sind diese Sachen sehr merkwürdig. Habt ihr vielleicht solche oder ähnliche kuriose Dinge erlebt, dann berichtet davon.
Elvis Fan bin ich seit ich 7 Jahre bin, wieso keine Ahnung.
Meine Mutter starb mit 42 Jahren, wie Elvis o.k dies muss nichts bedeuten.
Mein Mann starb am 16.09.99 Elvis am 16.09.77, dies finde ich schon merkwürdig. Mein Mann kriegte eine Seebestattung und als Witwe erhielt ich einen Auszug aus dem Logbuch des Schiffes nur... der Kapitän hatte sich vertan mit den Daten. Drinn stand als Sterbedatum der 18.09, war dies nicht das Datum von der Beerdigung von Elvis?
Für mich sind diese Sachen sehr merkwürdig. Habt ihr vielleicht solche oder ähnliche kuriose Dinge erlebt, dann berichtet davon.

habe ich auch nicht gesprochen, merkwürdig, kurios war mein Ausdruck.

Kommentar