Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Interessant wie unterschiedlich diese CD wahr- und angenommen wird. Letztens war ich einer unfreiwilligen quasi Dauerberieselung mit diesen Duetten ausgesetzt und konnte es am Ende kaum noch aushalten. Andere hingegen waren total begeistert. Wieder andere so lala. Da hatte man mal einen direkten Vergleich, wie das Produkt ankommt bei verschiedenen Menschen.
Sie Skala der Geschmäcker geht da sehr weit auseinander.
Sogar unter den Fans von Elvis' Musik, nämlich mich. Genau die beiden Songs, die ich von der ansonsten großartigen 57er Weihnachts-Session absolut nicht ertragen kann.
Bei "silent night" empfinde ich das ähnlich, allerdings finde ich "white christmas" erfrischend anders interpretiert, eben Elvis Typisch, als von den meisten Interpreten...
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Wir geben Tipps für die Freizeit: spannende Ausflugsziele, Ausstellungen, Konzerte, Museen und Theaterstücke in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, Buchtipps sowie Empfehlungen für die ARD Mediathek und ARD Sounds.
Elvis Presley - Elvis Christmas Duets
Label: RCA
Elvis, der größte US-Crooner aller Zeiten, hatte nie Probleme damit, bis zur Schmerzgrenze ins Mikrophon zu schmachten. "Christmas Carols" passten da bestens für seine Schmelzstimme. Was kann es für einen Sänger größeres geben, als mit dem King im Duett die Herzen zu erweichen? Die moderne Technologie macht es möglich, posthum die Stimme des "King" zu vereinen mit Amy Grant, Olivia Newton-John, Wynonna Judd und Sara Evans. Die Stimme von Elvis fühlt sich im Kreis seiner weiblichen Fans und Kolleginnen sichtlich wohl, der Sprung in die Jetztzeit gelingt mühelos.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar