Genau genommen ja.
Ob nun Drogen, Imis oder Duette, oder sogar das, womit es angefangen hat, "Guitar Man 1980", alles hilft.
Gutheißen muss man das nicht, aber darum ging es ja auch nicht. Aber der Effekt kommt uns zugute.
Auch die FTD gäbe es nie und nimmer, wäre Elvis vergessen worden.
Ob nun Drogen, Imis oder Duette, oder sogar das, womit es angefangen hat, "Guitar Man 1980", alles hilft.
Gutheißen muss man das nicht, aber darum ging es ja auch nicht. Aber der Effekt kommt uns zugute.
Auch die FTD gäbe es nie und nimmer, wäre Elvis vergessen worden.


..das war frühr schon so und ist es auch heute noch so !!

), die lieber jeden Song unangetastet sehen (hören) würden, kann ich mit diesem neumodischen Kram (
) sehr gut leben, wie ich schon des öfteren betonte. Ich bin eh ein Freund der eher schwungvolleren Weihnachtsmusik und diese Songs haben den entsprechenden Pepp, der mir die unerträgliche Stimmung an den Feiertagen nimmt. 

Was hat denn das eine denn mit dem anderen zu tun?

Kommentar