Elvis Christmas Duets Album?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von RADER
    In Deutschland wohl kaum. Da bekommen wir mal wieder "Last Christmas" bis zum Umfallen.
    Ein Grund das Radio zur Weihnachtszeit auszulassen.

Was die Songs der CD angeht, sind da aber auch 70er Songs drauf.
    Ja, aber es ist ja auch eine BMG-CD.

"Blue Christmas" mit Martina McBride und "Santa Claus Is Back In Town" mit Wynonna Judd haben Hitpotential. (nur USA natürlich)
    Tja, da müsste BMG in Deutschland wohl schon die Redakteure "schmieren".

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
      Weck bloß keine schlafenden Hunde... Ich höre schon diverse Imis Duette mit sich und ihrem Vorbild auf den Markt werfen...
      Mir fällt gerade ein: Das wird nicht passieren, da die meisten Imis davon ausgehen würden, dass der Zuhörer die Songs gar nicht als Duette erkennt.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Blues Boy
        Mir fällt gerade ein: Das wird nicht passieren, da die meisten Imis davon ausgehen würden, dass der Zuhörer die Songs gar nicht als Duette erkennt.
        Falsch - sie gehen davon aus, dass die Zuhörer diese grässliche Original-Stimme stören wird.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
          Falsch - sie gehen davon aus, dass die Zuhörer diese grässliche Original-Stimme stören wird.
          Gut, kommt ja aufs selbe raus. Also werden sie das mit den Duetten lassen. Glück gehabt.

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2933

Warum sollten sie es lassen? Jetzt, wo MusicMan die Imis als schlafende Hunde bezeichnet hat, kommen/singen sie erst recht.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• crawfish
              Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
              • 4777

Oldie95 Hamburg spielt über die Weihnachtsfeiertage nonstop Weihnachtssongs. Gut möglich, dass sie da auch was von der Duets CD spielen. If I can Dream mit Dion/Elvis spielen die auch dauernd (ja, ist kein Weihnachtslied )

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• gast-20100118

umso wichtiger ist es, dass wir zu den ü50 Partys die Originalaufnahmen mitbringen.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Zitat von crawfish
                  Oldie95 Hamburg spielt über die Weihnachtsfeiertage nonstop Weihnachtssongs. Gut möglich, dass sie da auch was von der Duets CD spielen. If I can Dream mit Dion/Elvis spielen die auch dauernd (ja, ist kein Weihnachtslied )
                  Im Ernst mal, der Sender ist einer der kleinsten in D, lediglich so um die 30.000 Hörer. Daher ist es schade, dass das nun mal auch keiner mitbekommt.

Kommentar

• crawfish
                    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                    • 4777

Zitat von RADER
                    Im Ernst mal, der Sender ist einer der kleinsten in D, lediglich so um die 30.000 Hörer. Daher ist es schade, dass das nun mal auch keiner mitbekommt.

Ach, so schlecht finde ich den Sender nicht.

Nur Radio Nora hat weniger Hörer.

Oldie 95 hat einen Livestream.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Dieter
                      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                      • 1326

Zitat von RADER
                      Aber um mitreden zu können, braucht man eben doch die eine oder andere. Das ist es eben.
                      wieder mal das alte lied mit dem mitreden - aber macht nix überall muß ich mich nicht auskennen
                      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• RADER
                        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                        • 2933

Zitat von crawfish
                        Ach, so schlecht finde ich den Sender nicht.

Nur Radio Nora hat weniger Hörer.

Oldie 95 hat einen Livestream.
                        Nein, Oldie 95 ist sogar ganz gut.
                        Aber Deine Angabe zu Nora stimmt nicht. Laut der letzten MA (Medien Analyse) hat Nora 65.000 Hörer, also mehr als doppelt so viele wie Oldie 95. Zu meiner Zeit waren es bei Nora aber immerhin fast doppelt so viele wie jetzt - 110.000 Hörer.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von RADER
                          Zu meiner Zeit waren es bei Nora aber immerhin fast doppelt so viele wie jetzt - 110.000 Hörer.
                          da gab's glaub ich auch noch kein Internet.

Kommentar

• RADER
                            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                            • 2933

Zitat von Rev.Gerhard
                            da gab's glaub ich auch noch kein Internet.
                            Das hat doch mit Internet nichts zu tun. Die zählen doch auch heute nicht beim Ranking dazu.
                            Abgesehen davon gab es das Internet da schon, ich war vom 16.8. 1997 (!, mit einer 6 Stunden Elvis-Sendung) an dort, bis Ende 2002.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von RADER
                              Das hat doch mit Internet nichts zu tun. Die zählen doch auch heute nicht beim Ranking dazu.
                              Abgesehen davon gab es das Internet da schon, ich war vom 16.8. 1997 (!, mit einer 6 Stunden Elvis-Sendung) an dort, bis Ende 2002.
                              in wenigen Jahren haben sich die Zeiten geändert. das Geld ist knapp geworden, der Arbeitsplatz wackelig, bis man alle emails auf allen emailadressen beantwortet hat, ist der halbe Vormittag schon rum, ständig wird man zugeschüttet mit selbstgebrannten CDs, ab und zu macht einen die eine oder andere spam-mail neugierig, dann kriegt der PC einen entwaffnenden Virus oder gibt sonstwie den Geist auf, dann ist man ständig bemüht in den vielen Lieblingsforen der Welt auf dem Laufenden zu bleiben, der Kalender ist vollgepackt mit blinddates, für's Einkaufen und die Mahlzeitenzubereitung könnte auch noch n büschen Platz sein - ja wie soll man heute noch die Muße zum Radiohören haben? Und haste dann gerade mal die Idee dazu, bimmelt das Handy, das Telefon oder es klingelt an der Haustür. Der Briefträger bringt doch heutzutage soviel Rechnungen, da kannst du schon ne Sekretärin für anstellen. Und irgendwann will die Zeitung ja auch nochmal gelesen werden. Und da willst du dich gerade mal zum Verschnaufen hinsetzen, da guckt dein Hund dich mit ner vollen Blase an. Deine Ruhe findest du doch heute nur noch auf der Toilette. Aber bitte kein Radio aufm Klo. Einfach nur mal Ruhe. Und das hängt dann aber auch immer von der inneren Befindlichkeit ab. Und wenn Du kurz vorm Einschlafen den CDplayer anschmeißt, dann weißt Du wenigstens am Morgen, dass Elvis deinen Schlaf gehütet hat.
                              Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2008, 13:20

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2933

Wie Recht Du doch hast.
                                Aber ist der Umkehrschluss nun, nicht mehr leben zu wollen? :traurig:

Kommentar

Lädt...