Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jack the Ripper wurde nie gefasst.......ich glaub ja, daß der Colonel eigentlich Brite war, der sich nach den Whitechapel Morden nach Holland abgesetzt hat und dort dann weiter gemordet hat und schließlich in den USA gelandet ist.
Dort hat er dann in seiner Zeit beim Wanderzirkus einen Jungbrunnen entdeckt.
Was auch noch auffällt ist, daß die Morde von Ted Bundy in die Zeit von 1974-78 fallen. Da war der Colonel eindeutig in den USA. Ich glaub ja das Elvis gewußt hat, daß der Colonel eigentlich Ted Bundy der Massenmörder ist und ihn enttarnen wollte. Deswegen brachte ihn Tom " Jack the Ripper Bundy" Parker um die Ecke.
Er hat sich ja durch Flucht entzogen und sich einen falschen Pass samt Namen zugelegt. Seinen Geburtsort hat er auch gefälscht.
Behauptest Du sonst nicht immer, Parker hätte eine Welt-Tournee des Kings verhindert, weil er keinen Pass hatte?
Zitat von Ciscoking
...und diesem Nichtsnutz trau ich alles zu....
Mit diesem Nichtsnutz wurde Elvis immerhin der kommerziell erfolgreichste Solokünstler, den die Welt bis dato gesehen hat. Vermutlich hätte er mit einem guten Manager das Neuste Testament geschrieben und eine Religion gegründet.
Wusste Elvis, dass Parker in Holland geboren ist?
Parker sprach mit Akzent, das haben aber bestimmt viele gemacht, deren Eltern aus Europa kamen, weil zu Hause ja noch die Muttersprache gesprochen wurde.
wenn er es wusste, hat es ihn einen Schei.. interessiert.
wusste er es nicht, hat es ihn erst recht einen Schei.. interessiert.
Glaubst wohl nicht ernsthaft, dass mich ein Typ names Lambroso auch nur tangential berührt...
wie auch? das würde vorrausetzen, dass du
. dich damit auseinandersetzt
. seine schlussfolgerungen verstehst
stattdessen unterstellst du parker weiterhin - haltlos - ein illegal eingereister mörder gewesen zu sein
wissen tunzi und co eigentlich, was du abseits deiner live-daten so von dir gibst? meine fresse
fürs Protokoll:
tangential und berührung stehen in diesem zusammenhang für ein- und dasselbe.
korrekterweise müsste es .. tangiert mich nur peripher .. heissen
Kommentar