Finde ich auch. Also wenn Dir die genauen Daten schon vorliegen, dann solltest Du sie auch mit abspeichern, sonst fängst Du irgendwann wieder von vorne an. Auch wenn Du mal ein bestimmtes Bild, einen bestimmten Jumpsuit oder ein Konzert suchst, fällt Dir die Suche dann leichter. Nur mit der Jahresangabe wirst Du nichts finden, dafür gibt es schlichtweg zuviele Pics.
Bei den Suits speichere ich die Bilder z.B. so ab:
White Nail Suit - 10. November 1970 - Oakland - Evening Show = WhiteNail19701110OaklandES1
Ich bin da sehr penibel und vielleicht auch etwas umständlich, aber der Wiedererkennungswert ist deutlich höher.
Oder warum glaubst Du, kann ich Dir so schnell & präzise auf Deine Fragen antworten ...
Bei den Suits speichere ich die Bilder z.B. so ab:
White Nail Suit - 10. November 1970 - Oakland - Evening Show = WhiteNail19701110OaklandES1
Ich bin da sehr penibel und vielleicht auch etwas umständlich, aber der Wiedererkennungswert ist deutlich höher.
Oder warum glaubst Du, kann ich Dir so schnell & präzise auf Deine Fragen antworten ...




Respekt!
mama mia 

Kommentar