Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Danke Rüdiger für das Einstellen der Fotos. Du hast wie immer einen Blick für jedes Detail.
Schade, dass wir uns das heutzutage nicht mehr anschauen können.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Hätte gar nicht gedacht, dass die Army so stolz auf den GI Elvis war, dass sie sogar Gedenktafeln anbringen ließ. Weißt du vielleicht, ob die erst nach seinem Tod angebracht wurden oder waren die schon zu seinen Lebzeiten da?
Hätte gar nicht gedacht, dass die Army so stolz auf den GI Elvis war, dass sie sogar Gedenktafeln anbringen ließ. Weißt du vielleicht, ob die erst nach seinem Tod angebracht wurden oder waren die schon zu seinen Lebzeiten da?
Kann ich leider nicht sagen, werde mich aber mal erkundigen Nur solange wir in der Kaserne waren, waren die Schilder auch da
Neu sahen sie ja nicht grad aus, also waren sie schon länger da
Hätte gar nicht gedacht, dass die Army so stolz auf den GI Elvis war, dass sie sogar Gedenktafeln anbringen ließ. Weißt du vielleicht, ob die erst nach seinem Tod angebracht wurden oder waren die schon zu seinen Lebzeiten da?
Die Schilder wurden am 18.Mai 1978 nur an den Gebäuden angebracht, wo Elvis drin war. Es war der Tag, als der Elvis-Raum eingeweiht wurde. Somit sollte deine Frage beantwortet sein
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Kommentar