Noch mehr Bewegung beim Bootleg Markt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muhoberac
    Foren-Experte

• 19.07.2005
    • 605

wenn das teil in eine güteklasse mit etwa der you'll never walk alone zu reihen ist (super quali, spitzenbooklet und noch dazu ein paar wirklich nie zuvor gehörte takes), dann ist das natürlich sehr zu begrüßen. wenns nicht so ist dann scheint die etwas verfrühte ankündigung eher zu nicht erfüllbaren (zu) hohen erwartungen zu führen. na ja der/die produzent(en) (johnny b. ??) werden schon wissen was sie tun

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Ich sag rein gefühlsmässig, da wird bereits erhältliches Zeugs wieder neu aufgewärmt. Da hat jemand gespannt, dass das "in" ist.

Gern lass ich mich vom Gegenteil überzeugen.....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Zitat von Muhoberac
        na ja der/die produzent(en) (johnny b. ??) werden schon wissen was sie tun

Du hast ja Ideen

Kommentar

• Muhoberac
          Foren-Experte

• 19.07.2005
          • 605

Zitat von Johnny B.

Du hast ja Ideen
          nee, ehrlich gesagt allzu viele ideen hab ich nicht dazu. und wenn du nicht allzu selektiv gelesen hast hab ich bei deinem namen ja auch zwei ?? dazugeschrieben, die wie du weißt symbolisieren dass es nichts weiter als eine vermutung ist. aber jetzt rück doch mal rüber mit infos; diese "ich weiß was was ihr nicht wisst" taktik ist doch öde!

na gut, eine idee hab ich (direkt aus dem englischen forum rausgelesen und ebenso mit 2 ?? versehen): handelt es sich dabei um eine cd namens "colonel parkers boy on the edge of reality" ??

übrigens auch von mir ein für meine empfindungen überlegen herabwürdigend aussehendes emoticon namens

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von Muhoberac
            aber jetzt rück doch mal rüber mit infos; diese "ich weiß was was ihr nicht wisst" taktik ist doch öde
            Ja das verstehe ich, und finde ich auch immer blöde. Aber ich kenne dort jemand persönlich und ich wurde gebeten keine Infos bekanntzugeben bevor ich darum gebeten werde. Da muss ich mich dran halten, sonst sind meine Infos aus der Ecke dort weg, und meine Freundschaft und guten Beziehungen dahin kann ich dann wohl auch als beendet sehen
            Bitte daher um Verständnis bis ich mehr über die CD schreiben darf.

na gut, eine idee hab ich (direkt aus dem englischen forum rausgelesen und ebenso mit 2 ?? versehen): handelt es sich dabei um eine cd namens "colonel parkers boy on the edge of reality" ??
            Noch nie gehört. Was soll das drauf sein? Hat defintiv nichts mit dieser ersten Surprise-CD zu tun

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

von dem titel hab ich auch noch nie was gehört ...

es gab aber vor vielen jahren mal sowohl eine "colonel's collection" und eine "edge of reality" ...

ich kann johnny verstehen - wenn ich darum gebeten würde, die klappe zu halten und mit den infos erst nach der "genehmigung" rausrücken, dann würde ich auch nicht riskieren, freundschaften (und somit infoquellen) leichtsinning auf's spiel zu setzen.

ich bin auch neugierig, aber ich kann's mittlerweile erwarten ...

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14892

Wenn hier wirklich unveröff.Studiomaterial zum Einsatz kommen würde,das wäre ein Hit.Aber ich glaube nicht daran.Ich glaube die wenigen Takes die noch vorhanden sind bewacht Ernst wie seinen Augapfel..

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von King77
                  Wenn hier wirklich unveröff.Studiomaterial zum Einsatz kommen würde,das wäre ein Hit.Aber ich glaube nicht daran.Ich glaube die wenigen Takes die noch vorhanden sind bewacht Ernst wie seinen Augapfel..
                  ....bestimmt............
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                    • 1330

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    von dem titel hab ich auch noch nie was gehört ...

es gab aber vor vielen jahren mal sowohl eine "colonel's collection" und eine "edge of reality" ...
                    hab diese Col Parker CD bereits am Donnerstag in der Post gehabt, es ist weder cover technisch ein brüller noch inhaltlich, obwohl die 2 interviews schon ein paar pluspunkte gebracht haben... auf jeden fall mehr empfehlenswert die cd als die Leg. Perf. 9-14...

aber ich denke Johnny B. meint nicht die Parker CD sondern was gänzlich anderes

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

ich kann johnny verstehen - wenn ich darum gebeten würde, die klappe zu halten und mit den infos erst nach der "genehmigung" rausrücken, dann würde ich auch nicht riskieren, freundschaften (und somit infoquellen) leichtsinning auf's spiel zu setzen.
                      Dann könnte man auch ganz "die Klappe halten", denn so ist niemandem geholfen.....
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

gut, dann halt ich jetzt (auch) die klappe!
                        (und warte ... )

Kommentar

• Tickle Me
                          Foren-Experte

• 03.01.2008
                          • 990

Elvis Bootlegs

Also ich denke mal,viel neues Material wird von den Bootlegern
                          nicht mehr kommen.
                          Man bedenke,wie viel Material mittlerweile auf dem Markt ist.
                          Also das da wirklich noch viel Neues kommt,kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Wenn ich mir ansehe, wieviele Shows bisher nur als cdr oder tape im Umlauf sind, haben die Herren Import-erzeuger noch genug Arbeit vor sich

Kommentar

so seh ich das auch - ich sammle keine cdr's, nur damit ich ein konzert in der sammlung habe. ich will eine richtige cd mit cover!

und wenn man soundmäßig mit den heutigen technischen möglichkeiten noch was verbessern kann, dann würde ich die damen und herren bootlegger ersuchen, das auch entsprechend zu machen ...

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

so seh ich das auch - ich sammle keine cdr's, nur damit ich ein konzert in der sammlung habe. ich will eine richtige cd mit cover!

und wenn man soundmäßig mit den heutigen technischen möglichkeiten noch was verbessern kann, dann würde ich die damen und herren bootlegger ersuchen, das auch entsprechend zu machen ...
                                gute 70% kannst du davon eh knicken! hört sich an als wäre es in der stadiums garage im PKW bei geschlossenem fenster aufgenommen

ein paar highlights gibt es schon darunter die noch nicht auf einer richtigen CD erschienen sindaber das ist wohl nur eine frage der zeit
                                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...