Elvis Biographie !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rostabout
    Foren-Profi

• 15.05.2008
    • 254

Lieber HaYa,
    wenn Du von anderen im Forum Toleranz einforderst, dann solltest Du aber
    auch in der Lage sein, solche zu zeigen

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von HaYa
      hblutet als andere Or
      Humor wird hier oft verwendet damit die Beiträge nicht so trocken sind, DUMME fRAGEN HAB ICH MAL GEHÖRT GIBT ES NICHT ,wenn dir was nicht passt an (m)einer Meinung lieber Harald -->(Wie selbstverliebt kann man den sein zu denken das jedem hier deine Meinung interessiert)->dann lerne Toleranz oder behalts einfach für dich
      Du brauchst hier andere User nicht kritisieren, dein Posting ist auch nicht gerade tolerant

Zitat von HaYa
      -> nur zur Info Joe Esposito hat behauptet das er am ersten Blick erkannte das bei Elvis tot sei als er versuchte in zu drehen erkannte er das Elvis schon länger tot sein müsste da die Leichenstarre schon eingesetzt hatte ,Trotzdem haben sie in reanimiert auf dem Weg ins Hospital und dann auch noch im Hospital und wenn wer Ahnung von Medizin hat der weiss auch das nach einiger Zeit der Reanimation das Herz auch wieder zum schlagen gebracht werden kann auch wenn bereits der Hirntod eingetreten ist.
      Wenn ein Mensch Hirntod ist, braucht man ihn nicht mehr reanimieren, was
      bringt das???
      Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2008, 13:11

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von HaYa
        wenn dir was nicht passt an (m)einer Meinung lieber Harald -->(Wie selbstverliebt kann man den sein zu denken das jedem hier deine Meinung interessiert)->dann lerne Toleranz oder behalts einfach für dich

Was ich von dir persöhnlich halte lieber Harald lasse ich hier lieber im Raum stehn vieleicht kannst du ja nix dafür und bist medizinisch gesehn gar net dazu fähig Toleranz zu zeigen.Oder dein Mittelhirn ist etwas stärker durchblutet als andere teile
        Off-Topic:

und wenn ich sowas mal schreibe, gibts ne rüge und ne löschung sondergleichen.. sowas nenn ICH mal toleranz

Zitat von julie
        Wenn ein Mensch Hirntot ist, braucht man ihn nicht mehr reanimieren, was bringt das?
        Off-Topic:

ruf mal jemand das not-team zurück, haya braucht es ja doch nicht mehr..

Kommentar

• Harald
          Hat was zu erzählen

• 02.09.2005
          • 49

Zitat von HaYa
          hblutet als andere Or
          Humor wird hier oft verwendet damit die Beiträge nicht so trocken sind, DUMME fRAGEN HAB ICH MAL GEHÖRT GIBT ES NICHT ,wenn dir was nicht passt an (m)einer Meinung lieber Harald -->(Wie selbstverliebt kann man den sein zu denken das jedem hier deine Meinung interessiert)->dann lerne Toleranz oder behalts einfach für dich -> nur zur Info Joe Esposito hat behauptet das er am ersten Blick erkannte das bei Elvis tot sei als er versuchte in zu drehen erkannte er das Elvis schon länger tot sein müsste da die Leichenstarre schon eingesetzt hatte ,Trotzdem haben sie in reanimiert auf dem Weg ins Hospital und dann auch noch im Hospital und wenn wer Ahnung von Medizin hat der weiss auch das nach einiger Zeit der Reanimation das Herz auch wieder zum schlagen gebracht werden kann auch wenn bereits der Hirntod eingetreten ist.
          Was ich von dir persöhnlich halte lieber Harald lasse ich hier lieber im Raum stehn vieleicht kannst du ja nix dafür und bist medizinisch gesehn gar net dazu fähig Toleranz zu zeigen.Oder dein Mittelhirn ist etwas stärker durchblutet als andere teile
          lg Haya

Na wonnst manst.

So manche Spezies haben wenigstens ein Mittelhirn.

Zu meinen vorgehenden Postings ist weiter nichts hinzu zu fügen.

Kommentar

• Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

Zitat von HaYa
            hblutet als andere Or
            Was bedeutet das?
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• HaYa
              Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
              • 62

Zitat von julie
              Du brauchst hier andere User nicht kritisieren, dein Posting ist auch nicht gerade tolerant

Wenn ein Mensch Hirntod ist, braucht man ihn nicht mehr reanimieren, was
              bringt das???
              Das frag ich mich ja auch aber bei Elvis solls so gewesen sein lt der Krankenschwester

Kommentar

• HaYa
                Kennt sich hier aus

• 13.06.2008
                • 62

Zitat von Harald
                Na wonnst manst.

So manche Spezies haben wenigstens ein Mittelhirn.

Zu meinen vorgehenden Postings ist weiter nichts hinzu zu fügen.
                Dacht ichs mir doch

Kommentar

• Gracefan
                  Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
                  • 1044

Vielleicht würde eine wenigstens ansatzweise vorhandene Zeichensetzung helfen, die Postings verständlicher zu machen...
                  (Hier ist jetzt ganz bewusst kein Zwinker-Smiley.)
                  Crocodile on my feet.
                  Bowtie 'round my neck.
                  That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Zitat von Gracefan
                    War das nicht ein wunderschönes Posting? ;)
                    Absolut! ... und höchste Eisenbahn, dass das an dieser Stelle mal erwähnt wurde ...

Hab schon Augen-Aua

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

Lädt...