Der Deichking

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franz Nübel
    Foren-Experte

• 24.01.2004
    • 780

Der Deichking

Ich habe mir den Film "Der Deichking" auf DVD gekauft. John Barron spielt die Titelrolle. Ich würde den Film als deutschen "Trash-Movie" bezeichnen. Eine Komödie, bei der man absolut nichts ernst nehmen sollte. Als ich die DVD öffnete mir mir eine Werbung der EPG entgegen und auf dem Cover ist vermerkt, dass die EPG den Film mit gesponsert hat. Im Film ist dann auch des Öfteren unser GRACELAND-Magazin zu sehen.
    http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
    https://elvis-presley.jimdofree.com
  • Crown
    Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
    • 1061

heute abend um 23:50 Uhr läuft Deichkin im NDR.
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

ich hab es auch mal geschafft mit den film komplett anzusehen... schon sehr trashig... aber die EPG mitwirkung fand ich dennoch gut... zumal nicht nur Graceland Magazin sondern auch EPG Mitglieder mitgespielt haben bzw zu sehen sind (Heiko, Rolf, etc.)

Kommentar

• Crown
        Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
        • 1061

Zitat von Dr.Nic
        ich hab es auch mal geschafft mit den film komplett anzusehen... schon sehr trashig... aber die EPG mitwirkung fand ich dennoch gut... zumal nicht nur Graceland Magazin sondern auch EPG Mitglieder mitgespielt haben bzw zu sehen sind (Heiko, Rolf, etc.)
        wie genau war denn die EPG beteiligt?
        WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• heiko
          Foren-Profi

• 27.02.2007
          • 284

Zitat von Crown
          wie genau war denn die EPG beteiligt?

die EPG hat die finanzierung des films mit 5000 euro unterstützt und später zurückerhalten.
          bella b, uschi nerke ua. haben im übrigen keine gage erhalten und somit
          die entstehung des films unterstützt!!

Kommentar

• Crown
            Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
            • 1061

ach so, ok

Kommentar

Lädt...