Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
This is the Polish edition of the Spankox Re:Versions remix album. The CD is under the patronage of the official Elvis Presley Fan Club Raised on Rock.
Ich mag ALLC und Rubberneckin'und finde auch Baby Let's Play House ganz ok, aber mit den meisten Remixen auf dieser CD hab ich Probleme.
Kann sie mir nicht wirklich öfter anhören. Meiner Meinung nach eignen sich davon wenige als Remix-Version, oder sind nicht gerade gut gemacht
Umhauen tut mich keiner. Ich bekam sogar starken "Hunger" auf die Originalversionen, die gehen anders runter
Das sind einfach Songs die schon optimal und genial sind, da sollte man nicht dran herumrühren
Für mich ist die CD (ausser der äusseren Aufmachung) ein Schuss ins nichts. Irgendwo stand sie könnte der Sommerhit werden, das glaub ich überhaupt nicht. Die wird leider sang-und klanglos untergehen
Kommentar