Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
bzw. weiß ich jetzt, warum du so eine schöne elvis-sammlung hast - als besitzer einer hotelkette (wie oben ersichtlich auf der rückseite der karte) tut man sich doch ein bisserl leichter ...
bzw. weiß ich jetzt, warum du so eine schöne elvis-sammlung hast - als besitzer einer hotelkette (wie oben ersichtlich auf der rückseite der karte) tut man sich doch ein bisserl leichter ...
und für dich hoffe ich das "World's Best Kept Secret" einwenig informativ über die geschichte des Sahara Tahoe berichtet
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Kommentar