Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Johnny B. kannst Du gleich um zwei Stück fragen,das Teil würde mich auch reizen.Auch die Org.Filmmusic Vol.9 von der Andy spricht ist mit noch nicht untergekommen.Hast Du sie.
wahrscheinlich aber nicht mehr rechtzeitig bis nächsten samstag, oder?
Das kann ich ausschliessen
Die kommen erst mit der nächsten Ladung dieser Memory-Firma, da erscheint bald mal eine DVD und das kommt dann alles zusammen
Das kann ich ausschliessen
Die kommen erst mit der nächsten Ladung dieser Memory-Firma, da erscheint bald mal eine DVD und das kommt dann alles zusammen
null problemo, ich kann's erwarten (falls du dann eine für mich übrig hast) ...
Was ist eigendlich auf der Org.Filmmusic Vol.9 zu finden.Die Filme von Love Me Tender bis Live A Little-Love A Little sind ja schon mit den Ausgaben Vol.1-8 abgedeckt.Bleibt noch The Trouble with Girls,Charro und Change Of Habit.
Was ist eigendlich auf der Org.Filmmusic Vol.9 zu finden.Die Filme von Love Me Tender bis Live A Little-Love A Little sind ja schon mit den Ausgaben Vol.1-8 abgedeckt.Bleibt noch The Trouble with Girls,Charro und Change Of Habit.
Genau die sind es.
Muss mal genau schauen
Weiss nicht mehr genau wo die rumfliegt
Gebe dir bescheid sobald Ich sie gefunden habe
Und welche Tracks drauf sind.
Müßte sogar noch Scans haben. Aber wo
Ich weiss da ist auch 1 Instr. Track drauf. Hmm das müßte von Charro gewesen sein
Kommentar