Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
könnt ihr mir weiterhelfen ? ich möchte ein paar Elvis Bootleg DVD'S kaufen gibt da im internet eine seite wo man nachgucken kann,sowie bei Elvis on CD ? vielen Dank
So eine direkte, öffentliche Kaufquelle im Netz kenne ich nicht (sammele auch keine DVDs mit Import Material), aber zumindest eine Coverseite diesbzgl. ist mir bekannt:
Der Link, den Didi gepostet hat, führt zu Bret's shop;
- Standort: USA;
- Ware: top, Preisleistungsverhältnis ebenso;
- man sollte sich allerdings vor einem Einkauf darüber im Klaren sein, dass man dvdrs erhält und keine gepressten dvds
Gibt's eigentlich eine gepresste dvd version von Elvis in concert, the cbs tapes, also elvis in concert von '77? (mit show von 19+21 juni)
Habe mahl auf ebay ein par dvd's gekauft (cbs tapes, on tour through my eyes, live spirits on tour 70-73 und live at the garden) aber leider alle dvd-r.
Habe hier in holland verschiedene bekommen die heisen private tapes 1- 7, king goes wild, ttwii best of outtakes 1 +2.
Kommentar