Bücher: Behind the Image 1 + 2
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
Wir sind ja u.a. für kontroversen Meinungsaustausch hier.
**auch neugierig bin**
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo Aleksandra,
gerne erkläre ich Dir in Kurzform wieso-weshlab-warum. Das Preis-/Leistungsverhältnis haut hinten und vorne nicht hin. Ich denke, ich weiss diese Produktserie wohl nicht so sehr zu schätzen, und deswegen bin ich auch gerne bereit, sie an jemanden abzugeben, der seine Freude damit hat.
LG
LJ- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich muss ihr da zustimmen! Mit 40€ Neupreis pro Buch sind die BTI Bücher doch ziemlich teuer und dafür von der "Aufmachung" her nicht wirklich hochwertig finde ich. So ist z.B. "Elvis at 21" deutlich hochwertiger aufgemacht und das liegt ja mit 45€ in derselben Preisklasse. Was an den BTI Büchern klasse ist sind die Geschichten - dafürHallo Aleksandra,
gerne erkläre ich Dir in Kurzform wieso-weshlab-warum. Das Preis-/Leistungsverhältnis haut hinten und vorne nicht hin. Ich denke, ich weiss diese Produktserie wohl nicht so sehr zu schätzen, und deswegen bin ich auch gerne bereit, sie an jemanden abzugeben, der seine Freude damit hat.
LG
LJ
.
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
und für die info hast du eine ganze fullquote gebraucht? feini feini
Dann vergleich doch mal Aufmachung und Preis mit den Tunzi-büchern
- Übersetzen
Kommentar
-
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Ich finde Praytomes Bücher kann man mit zB. Robert Gordon's "Elvis" gar nicht vergleichen, allein wg der verschiedener Konzepte...
Es ist einfach Fakt das vor Praytome solche Bücher es nicht gab... Nicht mit Hardcover, nicht mit genügend bzw. nicht mit unbedingt genauen Hintergrundinformationen wenn es zB. um Bilder geht...
Es ist aber nur meine Meinung...
Zuletzt geändert von Aleksandra; 15.07.2008, 19:57Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Hi Laura, ich finde den Preis nicht unbedingt zu Teuer, natürlich sind ca 40 Euro nicht ganz so billig, aber Qualität hat eben seinen Preis... Und ich finde diese Bücher qualitativ sehr hochwertig, plus natürlich der Inhalt der Bücher
Aber wie schon geschrieben, es ist nur meine Meinung...
Zuletzt geändert von Aleksandra; 15.07.2008, 20:15Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Hi Linda, ich finde den Preis nicht unbedingt zu Teuer, natürlich sind ca 40 Euro nicht ganz so billig, aber Qualität hat eben seinen Preis... Und ich finde diese Bücher qualitativ sehr hochwertig, plus natürlich der Inhalt der Bücher
Aber wie schon geschrieben, es ist nur meine Meinung...
Hi Aleks, du wolltest sicher Laura-J. ansprechen...
Ich habe ja die Review geschrieben...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar