Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Meine teursten Artikel ist ein Photoalbum mit 73 Elvisbildern aus dem Jahre 1975 von meiner Tante davon sind 19 mit orginal Unterschrift. Hab sie ihr 1993 für 1000Euro abgekauft.Sie liegen jetzt bei meinem Anlageberater
Nee von Elvis Haushälterin die hat ja auch alle anderen unterschrieben....Elvis konnte doch gar nicht schreiben
Tja wieder ne Fehlinformation Deinerseits. Ich hab nämlich schon handschriftliche Notizen von ihm gesehen. Mist, hätte ich Dir auch vorher sagen können, dann hättest Du Dir das Geld für diese imitierten Unterschriften sparen können.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Tja wieder ne Fehlinformation Deinerseits. Ich hab nämlich schon handschriftliche Notizen von ihm gesehen. Mist, hätte ich Dir auch vorher sagen können, dann hättest Du Dir das Geld für diese imitierten Unterschriften sparen können.
Kommentar