Elvis Musicassetten-Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Elvis Musicassetten-Frage

Ich hätte gerne eine Information darüber welche die letzte Kassette war die von Elvis erschienen ist
    Welche CD wurde als letzte auch noch als MC herausgebracht?
    Ich denke mal das wird einige Jahre zurückliegen, denn jetzt wird es kaum noch MCs geben oder?
    Eventuell noch die 30#1 Hits oder 2nd To None. Hat jemand von denen eine MC?
    Möchte meine MC Sammlung halbwegs in Schuss bringen und hab zuletzt immer zuwenig aufgepasst was noch gekommen ist.
    Meine aktuellste ist die rote Doppel-MC von den 50 Greatest Hits glaub ich.

Auch eine komplette Auflistung aller jemals erhältlichen Elvis-Kassetten wäre nett-wenn es sowas geben sollte
  • gast-20090715

Zitat von Johnny B.
    .....Eventuell noch die 30#1 Hits oder 2nd To None. Hat jemand von denen eine MC?....
    30 #1 Hits (2002) und 2nd To None (2003) gibt es als ( jeweilige ) MC.

.

Kommentar

• DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

Zitat von Johnny B.
      Auch eine komplette Auflistung aller jemals erhältlichen Elvis-Kassetten wäre nett-wenn es sowas geben sollte

hab irgendwo 1 oder 2 listen von RCA! gehen aber glaube ich nur bis in die 90s! scan ich dir bei gelegenheit
      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• gast-20090715

Bei "Mabros" gibt es doch eine sehr gute Auflistung von ELVIS-MC! Diese ist immerhin geordnet nach Hersteller ( RCA / CAMDEN / EUROPA... ) und mit Nummer wie Bild.
        Nicht nur hier werden die zwei schon zuvor genannten Tapes zusammen mit der A LITTLE LESS CONVERSATION (2002) als letzte Kassetten gelistet.

Kommentar

Lädt...