Screentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emmmi
    Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
    • 1159

Frage: Screentest

Weiß jemand, ob es zu diesem Foto noch bewegte Bilder gibt? Es handelt sich um einen Screentest für Hal Wallis; Spielpartnerin: Cynthia Baxter.

Ich nehme an, bei der Session ist auch das Filmchen mit der saitenlosen Gitarre entstanden. Aber was ist mit dieser Szene am Tisch, hat jemand dazu schon mal einen Film gesehen?

(Sorry, falls das schon anderswo Thema gewesen sein sollte - hab nix dazu gefunden. Ggfls wäre ein Link nett.)

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4935

Off-Topic:

Mensch Emmi, als ich gearde auf das Bild geklickt habe zum Vergrößern, ging ein Fenster auf und da stand:"Wähle deine Waffe" Handelt sich aber nur um ein neues Computerspiel
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Off-Topic:

Waffe: Elvis' verboten cooler Blick!
      Ja, es ist etwas blöd, dass die Upload-Seite diese Werbung macht. Werde wohl künftig auch mehr die Anhangfunktion nutzen.

Aber offen bleibt die Frage, ob es von dem Screentest auch bewegte Bilder gibt.

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Wenn einen vernünfigen Werbeblocker im Browser konfiguriert hat, der kommt ohne Umschweife aufs Bild beim Anklicken!

Kommentar

• emmmi
          Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
          • 1159

*schiebnachoben*

Jetzt, wo die Werbefrage geklärt ist:
          Gibt es denn nun noch bewegte Bilder von dem Screentest? Und gehört die Aufnahme am Tisch zum selben Shooting wie die, wo er zu Blue Suede Shoes mit der saitenlosen Gitarre tanzt?
          Kinder, enttäuscht mich nicht! Ihr wisst doch sonst immer alles
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von emmmi; 28.05.2008, 09:17

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von emmmi
            Weiß jemand, ob es zu diesem Foto noch bewegte Bilder gibt?

Nein.

Und gehört die Aufnahme am Tisch zum selben Shooting wie die, wo er zu Blue Suede Shoes mit der saitenlosen Gitarre tanzt?
            Ja.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• emmmi
              Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
              • 1159

Zitat von Schorni
              Nein.
              Heißt das, es weiß niemand, oder es gibt keine?
              Wäre kaum zu glauben, dass das nicht von irgendjemandem gerettet worden sein sollte. Immerhin war er zu der Zeit schon kein Nobody mehr...

Ja.
              Na, das ist doch schon mal was!

Kommentar

Lädt...