Kennt jemand diese Aufnahme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erwinli
    Ganz neu hier

• 24.09.2003
    • 8

Frage: Kennt jemand diese Aufnahme

Hallo zusammen.
    Ich habe hier ein Bild.Bin mir aber nicht sicher ob es falsch oder richtig ist.
    Könnt ihr mir helfen?
    Angehängte Dateien
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Falsch! Das gilt zumindest für die Anzeigetafel im Hintergrund bzw deren Aufschrift

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Elvis ist nie im Desert Inn aufgetreten denn dort war das alleinige Revier von Dan Tanna und Philip Roth
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Tigerman
        Foren-Profi

• 18.09.2005
        • 287

Lol was ist das denn für eine armselige Fotomontage, lächerlich ist untertrieben!
        Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Danny
          Kennt sich hier aus

• 25.09.2006
          • 69

Da muss ich mich wohl als Serienjunkie outen: Dieses Foto spielt in einer Folge von "CSI: Las Vegas" eine wichtige Rolle, und zwar in der 9. Episode der 7. Staffel (150. Lebende Legende / 150. Living Legend).

Ein spanischer Fischer findet im Lake Mead den Cadillac des vor 30 Jahren verschwundenen Mickey Dunn. Dunn galt seinerzeit als König von Las Vegas. Im Wagen befindet sich eine Leiche und so müssen sich auch die CSIler mit dem komplizierten Fall befassen. Grissom und seine Leute müssen aber nicht nur diesen Mord klären, denn in rascher Folge tauchen neue Mordopfer auf, die alle eines gemeinsam haben:Bei allen wurde ein Foto platziert, das Mickey Dunn im Kreise seiner Angestellten zeigt. Nach dem zweiten Opfer versucht Brass, die beiden noch Lebenden auf dem Foto zu identifizieren, um sie vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren, allerdings zeigen sich Johnny D'Angelo und Derek Paul nicht gerade von ihrer kooperativsten Seite ... Doc Robbins hat mittlerweile den Toten aus Dunns Wagen identifiziert - es handelt sich dabei nicht um Mickey Dunn, sondern um den vermissten Polizisten Eddie Sanchez. Auch Grissoms Untersuchungen bringen Erstaunliches zu Tage und dem Team wird klar, wer die Morde begangen hat ...

Kommentar

• andy_m
            Board-Legende

• 16.10.2003
            • 15555

Zitat von Danny
            Da muss ich mich wohl als Serienjunkie outen: Dieses Foto spielt in einer Folge von "CSI: Las Vegas" eine wichtige Rolle, und zwar in der 9. Episode der 7. Staffel (150. Lebende Legende / 150. Living Legend).
            Da sieht man mal wieder wozu das ganze Serien anschauen nütze ist

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Zitat von Oliwa
              Elvis ist nie im Desert Inn aufgetreten denn dort war das alleinige Revier von Dan Tanna und Philip Roth
              Meinst du den DAN TANNA alias Robert Urich??? Wenn ja, geil Der Typ war seinerzeit hot hot hot
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...